20.02.2013, 11:57
moin,
kennt ihr das eine ,never ending story?
also vor 12jahren wollte papa einen cafe trinken,aber keinen nescafe sondern ein leckern.
Mein kummpel meinte dann,ich kenn da einen laden.............
Daraufhin bin ich damals in die king-kong-bar soi6 gekommen,nicht nur der cafe war sehr lecker,
Den cafe servierte damals Mam,und sie hat mir dann statt kuchen einen geblasen.
Ja und dann wurde die bar mein wohnzimmer.
Mam und papa verloren nie den kontakt,wir haben immer noch die gleiche telenr.
Mam war damals meine erste nebenfrau,aber es gab auch richtige stress tage.
OK Mam hat im feb. geburtstag und papa schickte eine sms.
Mam rief sofort zurück,sie wohnt in rayong,und meinte lass uns feiern.
4std. später war sie da,man es gibt auch in thailand frauen die werden jeden tag schöner.
wir gingen ins hilton und es war ein schöner romanticher abend.
Nachdem essen gingen wir noch in die sky-bar des hiltons,wunderbarer platz
Dann zogen wir zu mir auf das zimmer,gingen duschen und machten sex,nein diesmal war es anders,
Blasen vom feinsten,so varianten reich ich wurde so geil,dann 69 Mam wurde geil und papa wurde gefordert,
ja der zungentonardo brachte das gewünschte ergebnis,aber Mam wollte mehr,ich musste sie in der missi nehmen,
dann lächelte sie,
meinte die stellung magst du immer noch nicht,
richtig
und dann fing sie an zu reiten,die titten C-cups noch schön fest,wippten in takt ich wollte nicht aufhören,
los du fauler sack,ok doggy war angesagt.
Ich war so geil,doch der alk und die letzten tage.
Mam nahm die K Y creme und gab sie papa,der dann langsam das poloch massierte und dann in dieses eindrang.
und genau das braucht papa jetzt,ein enges loch,mit schliess muskel und er kam dann auch ganz GEWALTIG
wir rauchten noch eine und schliefen ein.
Am morgen wurde papa wach und Mam war weg,schade aber auch besser.
Ich fand dann einen zettel,
Guten morgen,danke für die letzte nacht,du bist ein guter mensch,aber ein schmetterling.
Kisses mam
Das hat stiel und nun habe ich noch3tage zeit um meinen ruf, als schmetterling gerecht zu werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ciao papa
kennt ihr das eine ,never ending story?
also vor 12jahren wollte papa einen cafe trinken,aber keinen nescafe sondern ein leckern.
Mein kummpel meinte dann,ich kenn da einen laden.............
Daraufhin bin ich damals in die king-kong-bar soi6 gekommen,nicht nur der cafe war sehr lecker,
Den cafe servierte damals Mam,und sie hat mir dann statt kuchen einen geblasen.
Ja und dann wurde die bar mein wohnzimmer.
Mam und papa verloren nie den kontakt,wir haben immer noch die gleiche telenr.
Mam war damals meine erste nebenfrau,aber es gab auch richtige stress tage.
OK Mam hat im feb. geburtstag und papa schickte eine sms.
Mam rief sofort zurück,sie wohnt in rayong,und meinte lass uns feiern.
4std. später war sie da,man es gibt auch in thailand frauen die werden jeden tag schöner.
wir gingen ins hilton und es war ein schöner romanticher abend.
Nachdem essen gingen wir noch in die sky-bar des hiltons,wunderbarer platz
Dann zogen wir zu mir auf das zimmer,gingen duschen und machten sex,nein diesmal war es anders,
Blasen vom feinsten,so varianten reich ich wurde so geil,dann 69 Mam wurde geil und papa wurde gefordert,
ja der zungentonardo brachte das gewünschte ergebnis,aber Mam wollte mehr,ich musste sie in der missi nehmen,
dann lächelte sie,
meinte die stellung magst du immer noch nicht,
richtig
und dann fing sie an zu reiten,die titten C-cups noch schön fest,wippten in takt ich wollte nicht aufhören,
los du fauler sack,ok doggy war angesagt.
Ich war so geil,doch der alk und die letzten tage.
Mam nahm die K Y creme und gab sie papa,der dann langsam das poloch massierte und dann in dieses eindrang.
und genau das braucht papa jetzt,ein enges loch,mit schliess muskel und er kam dann auch ganz GEWALTIG
wir rauchten noch eine und schliefen ein.
Am morgen wurde papa wach und Mam war weg,schade aber auch besser.
Ich fand dann einen zettel,
Guten morgen,danke für die letzte nacht,du bist ein guter mensch,aber ein schmetterling.
Kisses mam
Das hat stiel und nun habe ich noch3tage zeit um meinen ruf, als schmetterling gerecht zu werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ciao papa