poln. Busenfee Lara auf Ladies.de
(20.02.2013, 08:35)hasenfurz schrieb: […]
Kannst du bitte etwas zur Preisgestaltung sagen? Welche Preise wurden denn aufgerufen?
Ihre Kollegin (mit der ich wohl telefonierte) taxierte die Bockprämie bei 130 Öro im 60min-Takt, was wohl GV, Franz. ohne, Küssen und dgl. einschloss. Ob es ihr selbst klar war, kann ich nicht sagen. (Sie sagte irgendwie zu allem 'Ja' und auf das Stichwort 'deutsch' kam 'ein bisschen'. Etwa 30% der Antworten bestanden aus demütigem Schweigen, umrandet von hoffnungsvoll hochgezogenen Augenbrauen.)

(20.02.2013, 08:35)hasenfurz schrieb: Wenn die Preise ortsüblich sind und die Bilder entsprechen, deinen Angaben nach, der Realität, würde ich mich bereit erklären der Dame den Unterschied zwischen Tabu und Tampon zu "erlären". :-)

Danke und Grüße
Hasenfurz
Sie ist um die Hüften etwas fleischiger und das Gesicht auf den Bildern wird durch die langen Haare (zur Begrüßung hochgesteckt) geschmälert. Sie ist ein klassischer mädchenhaft-kaukasischer Typ. Wenn ich es auch ein bisschen schade fand, ihr nicht in die Auslage gegriffen zu haben.

Am Ende saß sie ziemlich bedröppelt da und die Verabschiedung war entsprechend kühl und knapp.

Nachrichten in diesem Thema
RE: poln. Busenfee Lara auf Ladies.de - von waldgeist79 - 20.02.2013, 21:06