21.02.2013, 08:58
(20.02.2013, 20:40)joho62 schrieb: Da ich am Samstag wieder einmal in Dietzenbach erscheinen möchte, würde mich interesieren, wie die Mädels das neue Preissystem aufgenommen haben und welche Mädels momentan im club sind. Würde mich freuen wenn jemand die letzten Tage den club getestet hat und seine Erfahrung teilen würde, werde mich dann natürlich auch mit einem Bericht revanchieren ;-)
Dienstag kurz vor Ende der vormittags Happy Hour (10€ Eintritt) waren Ina, Elena, Andrea, Julia, Hanni und noch mind. 3 weitere anwesend bzw. Am Zimmern. In der Küche oben habe ich noch von bestimmt 3 Mädels Stimmen und Gelächter gehört.
Da ich eine Wiederholungsbuchung mit einer schon mehrfach beschriebenen CDL hatte, kein ausführlicher Bericht.
Zum neuen Preissystem habe ich mich erstmal passiv verhalten und keine Extraleistung eingefordert und auch keine erhalten. Dennoch durch den reduzierten Eintrittspreis für gerade mal 50€ ne solide entspannende Morgennummer, ich war zufrieden.
Samstags war das Line Up in der Vergangenheit meist etwas dünner besetzt, am besten vorher anrufen und fragen wieviele anwesend sind. Wenn Du ein zwei favorisierte CDL's hast frag konkret nach, Du wirst vermutlich korrekte Antwort bekommen.