Papa living in soi6 jan.13-feb.13
moin,
jo rocky,hatte mir gerade siggi beim cafe erzählt.
so jungs,es geht weiter,erstmal die schlechte nachricht.
Seit heute treiben sich US marienes,in der soi6 rum,die können einen echt auf dem sack gehen.
So letzte nacht...
war echt lecker essen,leider zuviel wein getrunken,also statt walkingstreet gleich soi6.
dort auf einen mitstecher gestossen,er hatte meine berichte sogar aus gedruckt,benutzte er als reiseführer durch die soi6,
er hatte auch schon das eine oder andere girl,nach gevögelt und für gut befunden.

papa sass mal wieder in der mod-bar,mam war auf longtime raus,also erstmal ein paar bier verhaftet,bee bot sich an,
aber irgentwie heute keinen bock,mod wollte papa auch mit ihren mund erleichtern,aber irgentwie..........
dann kam eine ex mitarbeiterin in die mod-bar,gab allen girls einen aus,
papa wollte pissen,also rein ins nutten rudel,
Naja alle fasten oder griffen mir in den unterleib,das nenne ich
SEXUELLE BELÄSTIGUNG BEIM TRINKEN
ich beschwerte mich nicht wirklich,da die girls dann feiern wollte ging ich in die lick-bar,leicht schwankend!

Bäm war da,mit einen voll breiten gast,auch sie war schon voll,naja papa auch.
mit mama san ein bier getrunken,me and my monkey auf big flat,
Bäm und custumer gingen auf das sofa zum blasen und mama san gab einen aus für papa,
Plötzlich stand Bäm neben papa,der custumer war eingeschlafen,sprach mit mama san
nahm meine hand und wir gingen zur toilette,
um es kurz zu machen sie hat mir einengeblasen auf dem klo.
Ich spritzte ihr in den mund,reinigte meinen schwanz,gab ihr 500baht und ging an die bar.
Mama san lächelte gab mir noch ein bier aus.
Bäm weckte ihren custumer und ging auf longtime.
und papa?
tiefen entspannt,sturz betrunken ging ich nachhause,duschte noch und schlief ein.

heute morgen,nach dem frühstück auf dem weg zum strand auf höhe lick-bar,ruft die dicke nutte
Hey,papa ich kann auch blasen und alle girls lachten,
Amazing Thailand
noch 2 nächte.........................................
ciao papa

Nachrichten in diesem Thema
Papa living in soi6 jan.13-feb.13 - von papa - 28.01.2013, 12:24
RE: Papa living in soi6 jan.13-feb.13 - von papa - 21.02.2013, 12:03
RE: Papa living in soi6 jan.13-feb.13 - von dax - 24.02.2013, 14:02