22.02.2013, 00:32
Auch wenns jetzt schon über zwei Jahre her ist, aber...
...das geht ja gar nicht !
Da wäre ich...ähm, standhaft (hier nicht doppeldeutig gemeint
) geblieben und hätte auf das Lecken verzichtet.
Typisches Laufhaus-Gebaren eben. Ein Wunder, daß für die spärlichen ZK nicht auch noch etwas verlangt wurde.
Ich finde schon, daß man die Damen immer darauf ansprechen wollte (-> Club), sonst geht das immer wie selbstverständlich so weiter.
Sicher, deine Pause mag vielleicht auch zu kurz gewesen sein, aber bei so einer Ansage währenddessen wäre bei mir auch der...ähm, Rolladen runtergegangen...
Ansonsten schöner, ausführlicher Bericht !
(27.01.2011, 23:20)fröhlich schrieb: 2. Sianna aus Bulgarien:
Lecken nur mit 20€ Aufpreis, na gut, ich wollte nicht diskutieren und nicht den Club-Pädagogen spielen, aber hatte Lust auf ihre Muschi und die schmeckte auch ganz lecker. Aber leider bekam ich überhaupt keine Erektion, vielleicht war meine Pause doch zu kurz gewesen?!? Habe das Ganze lieber abgebrochen und meine CE+Lecken-Extra abgedrückt. Wiederholungsrisiko eher sehr gering, obwohl meine Schwäche wohl nicht an ihr lag, aber Aufpreispolitik hat mir nicht gefallen.
...das geht ja gar nicht !
Da wäre ich...ähm, standhaft (hier nicht doppeldeutig gemeint

Typisches Laufhaus-Gebaren eben. Ein Wunder, daß für die spärlichen ZK nicht auch noch etwas verlangt wurde.
Ich finde schon, daß man die Damen immer darauf ansprechen wollte (-> Club), sonst geht das immer wie selbstverständlich so weiter.
Sicher, deine Pause mag vielleicht auch zu kurz gewesen sein, aber bei so einer Ansage währenddessen wäre bei mir auch der...ähm, Rolladen runtergegangen...

Ansonsten schöner, ausführlicher Bericht !