22.02.2013, 11:45
letztens wieder in Stuttgart gewesen und den Hurenradar angeworfen. Die Bilder von Jessy Jones hatten es mir angetan ....
http://sexy-puppen.com/index.php/jessy.html
Diese geilen 75D Sili-titten!!! Krieg schon wieder nen Ständer
... also direkt angerufen Termin mit der Hausdame gemacht und pünktlich in der Bebelstrasse aufgeschlagen. Die Mädchen bei Janaina sind eigentlich nie Enttäuschungen (Janaina sowieso nicht) also ohne viel Recherche in den Ring gestiegen. 60 Euro Testvariante, wie üblich bei Janaina.
Was soll ich sagen als Jessy Jones reinkam war ich baff. Die Kleine ist echt eine Optikgranate! Sie Sieht in echt noch viel besser aus als auf den Bildern. Hat ein total süßes Gesicht und in ihren schwarzen (??) Dessous sah sie einfach fantatstisch aus. Kein Gramm zu viel, sie bewegte sich super auf ihren Heels und die Titten.......einfach göttlich! Sie ist auch sehr nett und erzählte daß sie schon eine Weile in Stuttgart lebt. Sie kommt wohl ursprünglich aus dem Iran
Das Blasen (mit) war ganz ordentlich und beim Sex stehend vor dem Bett und zum Schluß in der Doggy auf dem Laken war sie sehr engagiert und ließ sich in verschiedenen Positionen durchnehmen. Leider ist sie extrem eng gebaut und ließ mich nie richtig tief eindringen. Sie war zwar bemüht einen guten Job zu machen und es sich nicht anmerken zu lassen aber mein bester Freund war ihr einfach zu groß. Dafür ließ sie sich aber ohne Gemecker überall abgreifen und küssen und so füllte ich trotz widriger Umstände irgendwann das Conti. Danach noch ein bißchen AST und schon saß ich wieder im Auto.
Fazit, eine sympathische junge Dame mit grossem Optikpotential die aber für die gut bestückten Mitstecher bei der Action enttäuschend sein könnte. Ich fand es nicht so schlimm weil die Gesamtathmosphäre gestimmt hat und der Anblick im Spiegel, wie man Jessy durchnimmt und ihre geilen Riesenmöpse in der Hand hält, für Vieles entschädigt. Beim nächsten Mal reicht mir aber die BJ-Variante...
Gruß, peterpopo