Papa living in soi6 jan.13-feb.13
Moin,
ja letzte nacht,wollte papa nochmal in die walking-street,
also zuerst beergarden und dann gazellen jagen,in der buddhabaum-bar.
Ich war vorher im hilton essen,also etwas,over dressed!
Im beergarden gabs dann erstmal ein bier,die servier-schwester,setzte ihr dauer grinzen auf und leerte nach jeder zigi den aschenbecher,
abermal ehrlich in der vorletzten nacht in pattaya,brauch papa profis,die wissen wo es drückt.

Durch mein handsome outfit,kamen sie die nutten,wie mücken zum licht!
Klar waren sie nett,aber irgentwie,verliess ich den laden alleine!

In der buddhabaum bar waren neue gazellen,die rutschten dann ganz unruhig auf dem hocker und grinzten,oder fischten nach einem lady-drink.
Doch die alten gazellen,ermannten die jungen auf suaely,der ist zwar nett,aber gibt keine 2000baht aus.
Hatte dort aber spass nur ficken wollte keine mit papa!

bin dann an die bitchroad runter richtung soi6.
War echt viel los,papa war aber einfach zu gut angezogen,
die erste thai wollte für short 1000baht
dann eine gazelle 1500baht
und eine russin erst 2000baht dann 1500baht,aber nicht bei mir,sondern nur im shorttime-hotel.
Nee nicht mit mir!!!!!!!!!

Bin dann bis in die soi6 gelaufen,dann slalom durch die ladyboys in mein zimmer.
Leute ich war völlig durch geschwitzt,also duschen und schlafen!
ok geduscht habe ich
aber schlafen am vorletzten abend ohne sex,
geht garnicht,ODER!!!!!!!!!

Also kurze hose,badelatschen und ein hemd und raus in die nacht.
Erstmal die ladyboys umkurvt,dann baht bus bis zum royal garden.
Erstmal setzten und die lage checken,
jetzt wo papa sich auf beachroad nievau herabgelassen hat,schaun wir mal!!!!!!!
Es dauerte keine 5min. und eine bitch hatte mich eingefangen.

Man,28jahre aus dem issan,170cm mit heels und kleinem schwarzen,kleinen aber feste titten,wollte die 540baht haben.
als wir uns auf dem weg in die soi6 machten,sagte sie mir,
sie würde mich kennen,aus einem restaurant indem sie mal gearbeitet hat.
Nahm papa in den arm und meinte,sie freut sich schon mit mir zu ficken.
WOW,das ist dochmal eine ansage,oder!
Man und papa duschten,leichte zk`s,dann setzte sie sich auf die bett kannte und blasen und züngeln war angesagt,
und das konnte sie richtig gut,papa griff dann mal die blank rasierte mumu ab und die war nass.
Ich wurde dann ins bett geordert,Man wollte gleich blank einlochen,nee komm take condom.
Sie setzte sich drauf,ja jetzt ficken ich dich,meinte sie,naja dachte papa,den schwanz habe ich,
ich befahl ihr doggy,auch leichte schläge auf dem po machten sie an,man war Man laut,mein armer nachbar es war 3uhr morgens.

jetzt missi,ohje diese stellung mag ich garnicht,aber Man hatte den dreh raus,mein schwanz fühlte sich immer wohler in der nassen spalte,
als ich ihr dann sagte,komm kraul mir die eier,war es passiert,ich weiss garnicht mehr wann ich das letztemal in der missi abgeschossen habe.
Man checkte aus und papa schlief ein.

Am morgen so gegen 11uhr ging ich zum frühstück,normal ist um diese zeit tote hose,die nutten ruhen noch.
heute aber waren sie wach und viele freelancer auch,was ist los?
Dann sah ich sie die blöden amis,jetzt schon voll grölent durch die soi laufen,mit bier aus dem supermarkt
ja so stelle ich mir eine weltmacht vor,überheblich dumm und geizig!!!!!!!!
Jetzt wo ich den bericht schreib,kommt es gerade zur randale,MP und thai polizei sind auch schon da,
Ich werde jetzt gleich essen gehen und dann soi6,bestimmt ganz grosses kino heute,dann eine nutte auf longtime auslösen,
ist doch heute meine letzte nacht!!!!!!!!!!!!!
ciao papa

Nachrichten in diesem Thema
Papa living in soi6 jan.13-feb.13 - von papa - 28.01.2013, 12:24
RE: Papa living in soi6 jan.13-feb.13 - von papa - 22.02.2013, 12:11
RE: Papa living in soi6 jan.13-feb.13 - von dax - 24.02.2013, 14:02