23.02.2013, 08:57
moin,
die buddha-bar ist in der walking-street,links, beim seven eleven gegenüber der marine disco,die nächste bar,und es sitzten immer gazellen
davor.
so mein letzter bericht,
nachdem essen in die soi6,mod-bar bin dort hängen geblieben,wollte in der letzten nacht nichts neues probieren.
Also Nam war es,sie hatte mir eine tolle nacht versprochen.
Und es war eine tolle letzte nacht,mit allen varianten,und als papa morgens um 8uhr wach wurde
wurde er sofort versorgt,bzw. ausgesaugt.
dann schliefen wir wieder ein und um 13uhr war ich wieder dran,leute ich bin insgesammt 3mal gekommen.
Das war eine richtige entscheidung mit Nam!!!!!!
So leute habe gerade online checkin bei thai gemacht,65c mit dem A380 der flieger hat noch ganze 5 freie plätze,
muss jetzt noch koffer packen,
Abschied nehmen von den girls,sollte noch was passieren,lasse ich euch wissen.
und dann geht es nach,
GOOD OLD COLD GERMANY
werde alles ein wenig sacken lassen mit dem urlaub,und dann noch einmal ein fazit ziehen!
ciao papa
die buddha-bar ist in der walking-street,links, beim seven eleven gegenüber der marine disco,die nächste bar,und es sitzten immer gazellen
davor.
so mein letzter bericht,
nachdem essen in die soi6,mod-bar bin dort hängen geblieben,wollte in der letzten nacht nichts neues probieren.
Also Nam war es,sie hatte mir eine tolle nacht versprochen.
Und es war eine tolle letzte nacht,mit allen varianten,und als papa morgens um 8uhr wach wurde
wurde er sofort versorgt,bzw. ausgesaugt.
dann schliefen wir wieder ein und um 13uhr war ich wieder dran,leute ich bin insgesammt 3mal gekommen.
Das war eine richtige entscheidung mit Nam!!!!!!
So leute habe gerade online checkin bei thai gemacht,65c mit dem A380 der flieger hat noch ganze 5 freie plätze,
muss jetzt noch koffer packen,
Abschied nehmen von den girls,sollte noch was passieren,lasse ich euch wissen.
und dann geht es nach,
GOOD OLD COLD GERMANY
werde alles ein wenig sacken lassen mit dem urlaub,und dann noch einmal ein fazit ziehen!
ciao papa