16.07.2004, 14:36
Ich war auch gestern im Palm Beach. Mir wurden vier Mädchen vorgestellt, wobei 2 von denen mir gefallen haben: die Yasmin und die Carmen. Am Ende habe ich mich für Carmen entschieden, denn sie hat eine tolle Figur (sehr schlank!) und ist sehr hübsch.
Die Kleine war sehr nett und man konnte mit ihr locker unterhalten. Nach der Bezahlung (Standardservice für 50 Euro) ging ich zum Bad und dann ab ins Zimmer. Sie hat sich ausgezogen (Geile Optik. Besonders Ihr knackige Arsch!
). Nach ein bischen Unterhaltung gings in Sache. Sie fing an zu :blow (mit Conti) und hatte keine Probleme meinen kleinen Freund aufzuwachen, denn ich war aufgeregt wegen ihrer schönen Optik. Nach kurzer Zeit wechselten wir in die Reiterstellen
, wobei ich ihre kleine aber feste Brüste bearbeitete. Sie ließ sich gut stoßen und fing an zu stöhnen ohne zu übertreiben. Nach einer lange Weile wechselten wir in die Doggy-Style, wobei ich ihren schönen Hintern anschauen konnte. Es dauerte nicht lange bis ich ordentlich die Tütte gefüllt habe.
Danach ein bischen plaudern und Verabschiedung.
Insgesamt es war ein sehr guter Service bei einem sehr hübschen und netten Mädchen (war ungefähr 20 Min. bei Ihr), wobei ein bischen mehr Augenkontakt fehlte. Ansonstens alles OK. Wiederholungsgefahr 95%.
Die Kleine war sehr nett und man konnte mit ihr locker unterhalten. Nach der Bezahlung (Standardservice für 50 Euro) ging ich zum Bad und dann ab ins Zimmer. Sie hat sich ausgezogen (Geile Optik. Besonders Ihr knackige Arsch!

Insgesamt es war ein sehr guter Service bei einem sehr hübschen und netten Mädchen (war ungefähr 20 Min. bei Ihr), wobei ein bischen mehr Augenkontakt fehlte. Ansonstens alles OK. Wiederholungsgefahr 95%.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...
:"