Gabi aka Vicky, skinny Teen mit schönen Tüten - Mannheim/Ludwigshafen
Information 
Herrjehmineh, sowas hab ich noch nicht erlebt.

Um es kurz zu machen: Ich hab die Aktion nach einer halben Stunde abgebrochen. Wen's genauer interessiert:

Erstmal wurde die ganze Aktion um eine Stunde verschoben, also Termin nicht gehalten. Dann kam dann doch irgendwann eine zuckersüße kleine Maid bei mir angestiefelt. Sie sieht in Natura wesentlich besser aus als auf den Fotos. Sie ist viel kleiner, als man das vermuten könnte und das Gesicht schaut weit weniger herb aus, als auf den Bildern. Das Alter von 18 dürfte gerade so hinkommen, wobei ich mir mehrfach dachte, daß ich evtl. gerade etwas illegales mache. Sie könnte locker (!) auch als 16 durchgehen. Und genau da lag das Problem.

Sie ist total unerfahren, lässt sich aber auch nicht führen. Da ging fast gar nichts. Ich hatte extra 2 Stunden gebucht, um ein etwas entspannteres Date zu haben. Wollte eigentlich erstmal mit ihr ein Schaumbad nehmen und ganz langsam anfangen. Aber schon als sie die Wohnung betrat war klar, dit wird nix. Ich hab versucht, die Stimmung zu entkrampfen und erstmal Getränke angeboten und mit Handyübersetzer versucht, irgend eine Art von Kommunikation in Gang zu bringen. Fehlanzeige. Verständigung absolut unmöglich.

Hab sie ins Bad bugsiert und ihr zu verstehen gegeben, daß sie sich duschen kann, was sie auch annahm. Als sie sich auszog, wurd ich dann doch sehr sehr rallig. Was für ein süßer, makelloser Körper. Ihre Tittchen zwar klein, aber nicht flach sondern voll und fest, mit stehenden kleinen Nippeln. Da konnte ich nicht widerstehen und fing erst mal ausgiebig an, mich um die kleinen Prachtstücke zu kümmern. Was sie geschehen ließ, sich dabei aber fleißig weiter auszog und quasi so tat, als wäre ich gar nicht da.

Während sie duschte habe ich sämtliche Pläne, die ich mir für das Date vorgenommen hatte, wieder verworfen. Als sie rauskam, hab ich sie direkt ins Bett geholt, wo sie sich erstmal unter der Decke verkroch und sich in Embryostellung begab. Anfassen war möglich, aber geil ist anders. Find trotzdem an, sie zu berühren und liebkosen, wobei ich aber sehr schnell merkte, daß sie es mit Abscheu über sich ergehen lässt und es nur erträgt. Wollte ihr z.B. die Beine spreizen, aber sie sperrte. Als ich Anstalten machte, ihr die süße Pflaume zu lecken, schaute sie verkrampft zur Seite. Man sah sofort, daß sie dachte: Bitte nicht. Hier hätte ich schon abbrechen sollen. Ich war aber so rallig auf ihren Körper, daß ich unbedingt ne Runde Sex wollte.

Hab ihr klar gemacht, daß sie mir einen blasen soll. Sie kramte das Kondom hervor und ich verneinte mit einer Geste, um ihr zu signalisieren, daß ich FO will. Ergebnis: Sie legte das Kondom weg und begab sich wieder in Embryostellung. Ok. Kein FO. Ich griff nach dem Kondom, hielt es ihr vor die Nase und das hat sie kapiert. Sie blies mir dann einen, was aber sehr mechanisch war. Zwar guter Grip im Mund, kein Zahneinsatz, aber null Variation. Ich brach das ganze nach 5-10 Minuten ab und sagte nur: ficken. Wenigesten das verstand sie.

Hab ihr ein Kissten unter den Arsch geschoben, ihr die Beine gespreizt (was sie nun zuließ) und versucht, anzudocken. Scheiße. Furztrocken. Ich hab bissl Spucke genommen, kam irgendwie rein, war aber ungeil. Zum Glück hatte ich etwas Flutschi-Schmiere im Nachttisch. Danach gings dann. Ich hab sie gefickt und ihr dabei die schönen Titten abgegriffen (erwähnte ich bereits, daß sie schöne Titten hat?). Sie schaute dabei zur Seite. Auch hier wieder ganz klar erkennbar: Das macht ihr überhaupt keinen Spass. Also gab ich etwas Gas um möglichst schnell zum Abschluss zu gelangen.

Irgendwie tat sie mir leid. Ich hab sie nach dem Fick angeschaut und meinte nur "Ok, no more Sex. Ok?". Da war sie ganz erleichtert und lächelte das erste mal. Damit war die Aktion beendet.

Ich hab die Telefonistin angerufen und ihr erklärt, was Sache ist, und dass sie die Kleine wieder abholen sollen. Sie hat sich mehrfach bei mir entschuldigt und meinte, ich sei nicht der erste, der sich beschwert.

Schade schade. Ihr Körper ist für meinen Geschmack der absolute Volltreffer gewesen, aber sie ist absolut ungeeignet für den Job. Viel zu jung, viel zu unerfahren... und mich würde es nicht wundern, wenn hier ein gewisser Zwang mit im Spiel ist.

Fazit: Finger weg! Zeit- und Geldverschwendung.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vicky, skinny Teen mit schönen Tüten - Mannheim/Ludwigshafen - von funkahdafi - 24.02.2013, 17:40