h_rw_5b-ErosCorner Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8)
Kontaktdaten
Gamze/Gamse
Reitwallstrasse 5b
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511/2352324
EG, Raum F
Karte Anzeigen
Über Gamse wurde schon einiges berichtet und das durchweg positiv. So hatte ich großes Interesse und gleichfalls große Lust der hübschen Türkin einen Besuch abzustatten. Vor gut einer Woche ergab sich folgendes Date:

Name: Gamze/Gamse
Alter: ca. 26+
Konfektion: 36/38
Haare: dunkelblond mit Strähnen, schulterlang
Herkunft: Türkei
Größe: ca. 166cm
Brust: 85B - Natur
Outfit: helles Kleid & High-Heels
Intimzone: rasiert

Für 30 Euro hat Gamse ihr Basisprogramm ausgerufen das FM & GVM sowie Stellungswechsel beinhaltete. Ich entkleidete mich und wusch mich zwecks Einhaltung der Hygienestandards während Gamse auf dem Bett mit großem Seitenspiegel auf mich wartete. Das sie dabei ihre High-Heels anbehielt, war nebenbei erwähnt ein schönes Detail.

Ich legte mich zu der hübschen Türkin und eine schmusige Eröffnung nahm ihren Lauf. Madame verteilt Körperküsse und Streicheleinheiten das man sich fast an Sex mit der LAG erinnert fühlt. Zwischendurch gab es kurze Zungenspiele und angedeutete ZK's. Gekonnt fährt sie mit ihrer Zunge bis zu den Kronjuwelen hinab und küßt und schleckt die beiden Eier am entharrten Sack ab. Herrlich!
Nach einer guten Weile gummierte Gamse mein Gemächt und began ihr gekonntes und engagiertes Blasprogramm. Die Lady beherrscht auch diesen Part zur Perfektion. Kein Zahn oder Handeinsatz und immer rauf und runter mit der Schnute. Boaaaah!

Ich bat Gamse in die Missi und lochte genüßlich ein. Und während ich sie poppte, mein Treiben zudem im großen Seitenspiegel ab und zu betrachtete, streichelte Madame mich so weit ihre Hände reichten. Zwischdurch knutschte ich ihre Möpse oder es wurde kurz gezüngelt während Madame noch etwas stöhnen beitrug. Mit etwas erhöter Frequenz schoß ich ins Gummi und durfte auch noch genüßlich entspannen.

Fazit: Ein Besuch bei Gamse lohnt zu 100%. Ihr Service ist definitiv über Laufhausstandart und zwingt zum Wiederholungsbesuch!

Gruß,

euer Bono Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gamse / Türkei - von schwimmmeister - 31.10.2012, 16:13
RE: Gamse / Türkei - von schwimmmeister - 31.10.2012, 16:27
RE: Gamse / Türkei - von limbo - 31.10.2012, 16:42
RE: Gamse / Türkei - von jogibaer - 31.10.2012, 19:18
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Bono - 24.02.2013, 22:23
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Daiquiri - 20.12.2014, 22:50
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Daiquiri - 21.12.2014, 16:26