Nach dem Eintreffen wurden mit 3 Ladies vorgestellt, die alle recht hübsch aussahen, wenn auch keine Teenies mehr. Ich entschied mich für Kaya, ca. 30 Jahre alt, KF 36.
Mein Wunsch war 45 min mit FO, ZK, gemeinsam Duschen. Dafür wollte sie 140 Euronen! Das war mir entschieden zu viel. Schließlich zahlt man in HN oft nur 130,00 für den gleichen Service für 1 Stunde!
Als ich deshalb wieder gehen wollte, kam die Chefin. Wir einigten uns für den Service zu 45 min auf 120 Euros. Kaya war nun aber zu schnippig geworden, weshalb ich lieber eine andere Dame buchen wollte. Da entschied ich mich für Mariella. Dazu ein Extra-Bericht, da eine Frau = 1 Thread.
Die Chefin erklärte mir auch die Preise:
30 min = 60 Euro
45 min = 80 Euro
60 min = 120 Euro
Extras sind da keine dabei.
ZK, FO, gemeinsam Duschen kostet jeweils 20 Euro. Deshalb sollte 45 min mit FO, ZK, gemeinsam Duschen, 140 Euro kosten.
1 Stunde mit FO, ZK, gemeinsam Duschen würde deshalb sogar 180 Euro kosten! Damit liegen sie sogar über den Preisen der Luxusladies in der Kanal- und Kolpingstr.! Nur dort sind die Mädels wesentlich jünger und hübscher! Entwickelt sich der Salzwerkplatz zu einer Luxus-Preis-Absteige???
Selbst echte „Luxus“-Locations wie Villa Venezia in Saarlouis ist billiger! Da zahlt man für eine Stunde mit gleichen Service nur 175 Euro, und im Traum-Paradies in Spich nur 150,00!
Also, was sollen diese Preise??!!