Nach 10 Tagen wieder mal in der Braun8 gewesen.Kann nicht so oft meinen
Hobby nachgehen
, da ich 150 Km und 2 Stunden Fahrzeit einplanen muss.Meine heart DL Andrea war dauerbesetzt, nach dem ich HH und VH mehrmals abgecheckt habe und die Hose immer enger wurde, holte ich mir Jenna aus dem 3OG wo Sie im Zi B mit der Junge Slovakin tratschte.
Jenna gastiert im VH 1OG Zi A (9). Die Lady hat eine nette Art und ein schönes lächeln dazu. Nichts wurde abgemacht, Sie bekam 30.- €,es ging los
mit Koplimente für Ihr Aussehen und Ihre schöne Möpse meinerseits, abtasten und streicheln im stehen, kurz waschen und ab auf der
Spielwiese. Sie liess sich überall problemlos anfassen, ich sollte Ihr sagen wann Sie mit dem Blassen aufhören soll !! Dies tat Sie behutsam, zärtlich und
ausadauernd mit mäßigen Handeinsatz.
Danach bat ich mich zu reiten, machte Sie anstandslos mit einem lächeln, mit dem gesicht zu mir.Wechselndes Tempo, schön tief, so wie ich es mag.
Ein versuch, Ihre Brustwarzen mit dem Mund zu verwöhnen , scheiterte, habe den Eindruck, das hat Sie nicht gerne.:
Danach gind es in die Doggy, Sie machte gut bis zum Schluss mit, es dauerte nicht lange bis ich in den Gummi abjauchte.
Es folgte waschen, nettes Gesprech (versteht nich so gut Deutsch),
Anziehen ohne zeitdruck und nettes verabschieden.
Alles in allem, bin sehr zufrieden, es war ein gelungener Fick mit eine
hübsche nette Dame. Gerne wieder.
Hobby nachgehen

Jenna gastiert im VH 1OG Zi A (9). Die Lady hat eine nette Art und ein schönes lächeln dazu. Nichts wurde abgemacht, Sie bekam 30.- €,es ging los
mit Koplimente für Ihr Aussehen und Ihre schöne Möpse meinerseits, abtasten und streicheln im stehen, kurz waschen und ab auf der
Spielwiese. Sie liess sich überall problemlos anfassen, ich sollte Ihr sagen wann Sie mit dem Blassen aufhören soll !! Dies tat Sie behutsam, zärtlich und
ausadauernd mit mäßigen Handeinsatz.
Danach bat ich mich zu reiten, machte Sie anstandslos mit einem lächeln, mit dem gesicht zu mir.Wechselndes Tempo, schön tief, so wie ich es mag.
Ein versuch, Ihre Brustwarzen mit dem Mund zu verwöhnen , scheiterte, habe den Eindruck, das hat Sie nicht gerne.:

Danach gind es in die Doggy, Sie machte gut bis zum Schluss mit, es dauerte nicht lange bis ich in den Gummi abjauchte.

Es folgte waschen, nettes Gesprech (versteht nich so gut Deutsch),
Anziehen ohne zeitdruck und nettes verabschieden.
Alles in allem, bin sehr zufrieden, es war ein gelungener Fick mit eine
hübsche nette Dame. Gerne wieder.