ich bin heute nach mehrmonatiger abstinenz in die lupinenstr. zurückgekehrt.
im haus 12 habe ich dann im ersten stockwerk, links von der treppe lisa gesehen.
sie ist recht hübsch ,spricht akzentfrei deutsch und behauptete aus der umgebung zu sein, schlank, 20-26 jahre alt, kleine silikon titten, braune haut und ich glaube blond war sie.
da ich lange nicht mehr im rotlich unterwegs war, entschloss ich mich den stich zu wagen, obwohl ich mir schon dachte, dass die alte eine abzockerin sein könnte.
ohne vorherige verhandlung (ja ich weiss) bin ich also für die standart 30€ nummer zu ihr rein.
sie behielt bh und höschen an (oh oh!), weist mich an mich hinzulegen und zieht sich ein paar gummihandschuhe an. an dieser stelle wird mir klar, dass ich es eindeutig mit einer AZF zu tun habe.
mit demotivierter mimik und unter entnervten seufzern holt mir sie also einen runter und schlägt vor mir für 20€ mehr einen zu blasen. wenn man dann noch XX€ draufzahlt darf man sie dann sogar ficken.
in dieser situation sehe ich also die 30€ als verloren an lasse das traurige schauspiel über mich ergehen.
nach 7-9 min skeptischer blicke auf meinen penis bricht sie dann ab, und sagt so wird das nix. der meinung bin ich auch und ziehe mich an.
beim azf redet sie davon, dass sie so viel mehr knete macht und sich ja die 30€-gäste prinzipiell nicht lohnen. ich sage, dass das so von ihr nicht die feine art sei, ich nicht sauer bin, aber ich leute vor ihr warnen werde.
darauf fragt sie mich ob ich einer von diesen "foren-wichsern" sei und droht mir an mich bei einem bericht über sie zu verklagen. sie fing an sich darüber furchtbar aufzuregen und drohte mir damit gleich den alarm einzuschalten und securities zu rufen

naja, auch wenn ich nicht denke, das ich hierfür angreifbar wäre, habe ich sicherheitshalber einen alternative/temporären account via tor gemacht, also viel spass bei der anschlussermittlung.
also leute, macht einen weiten bogen um die ische!