Gabi aka Vicky, skinny Teen mit schönen Tüten - Mannheim/Ludwigshafen
(01.03.2013, 13:26)drben schrieb: Klar werden die meisten eher ihren Spass in den Vordergrund stellen und sich einen scheiß um Zwangsprostitution kümmern.

Auch die Mods hier werden eine solche Diskussion entweder auslagern (wo sie keiner liest) oder unterbinden.

Ich finde es durchaus angebracht auch über sowas mal in einem Thread zu einer Dame zu reden.

Was willst Du überhaupt? Es wurde in diesen Thread über das Thema geredet. Jeder kann sich dazu sein Bild machen und Konsequenzen ziehen. Es wurde nichts gelöscht. Nur zum Thema zurückgerufen.

Und ja, mann könnte schlussfolgern dass sie ihren Job nicht ganz freiwillig macht. Aber Beweise? Wohl eher nicht.

Um aber den Thread nicht ins falsche (wichtige) Thema abgleiten zu lassen, sollte dieses Diskussion im entsprechenden Bereich des Boards geführt werden. So handhaben wird dies bei jeder OT-Diskussion, egalt zu welchem Thema. Dort bekommt sie auch die entsprechende Aufmerksamtkeit. Ansonsten lösche ich hier jeden weiteren Off-Topic Kommentar.

Stuart, danke
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vicky, skinny Teen mit schönen Tüten - Mannheim/Ludwigshafen - von Stuart - 01.03.2013, 13:38