20.03.2006, 06:02
Zitat:Original von Ed vom Schleck
Liebe Freunde des Sex,
scheinbar hast Du Topficker solch ein großes Gerät, daß jede Frau damit Probleme hat. Deshalb suchst Du ja die richtige Hure. Ich würde Dir empfehlen, beim nächsten Mal ein passendes kondom mitzunehmen. Dann hast Du ein problem weniger.
Der Preis von 100 für eine 1/2 Stunde ist völlig normal. Es gibt immer Dumping-Frauen. Mal im ernst. Würdest Du Dich für weniger unter jeden Mann legen? Außerdem kommt es auf die Leistung in der halben Stunde an. Ich fühle mich bei Chantal wie bei einer Freundin. Das ist mir das Wichtigste.
Wenn Du Dich rasierst, hast Du nicht auch manchmal kleine Pickelchen? Außerdem lecke ich Ihre wunderschöne Muschi mit den tollen Schamlippen. Ein Tip: Sie läßt sich gerne lecken und sie genießt es im Gegensatz zu anderen Huren. Sie riecht wunderbar, da sie sich nach jedem Gast duscht.
Das Haus in der Neckarauer Straße ist groß und dadurch sehr anonym. Ihr Appartement ist klein aber sehr gepflegt. Immer saubere Handtücher, etc. Jeder hat die Möglichkeit, sich zu duschen. Da habe ich schon viel Schlechteres gesehen.
Wenn Du bessere Adressen kennst, dann sag sie mal. Ich bin sehr gespannt.
Im Moment kenne ich keine bessere Adresse in Mannheim.
Gruß
Ed vom Schleck
Hi Ed vom Schleck
Hast ja Recht war ein wenig Irretiert
Zimmer alles Top. etc

Werde sie noch mal Besuchen . Mit meinem Gerät habe ich eine lösung Gefunden das ich den Ganz Verstecken kann (meine Nachbarin gD die ist 45 und sieht aus wie 30 nimmt aber komplett auf echt der wahnsin und mich Kostet es nix
Durch zufall war ich bei ihr weil ihr Mann beruflich nicht da war und sie wörtlich eine Rohrverstopfung hatte ich mich unter die Wanne gequält und daduch Spannte mein Gerät in der Jogginghose Deutlich ab. Sie wurde darauf Aufmerksam und machte Witze etc. Naja dann kam was Megahammergeiles ! Sie sagte sie wolle mal so einen Prügel in der Muschi und in ihrem kleinen Knackigem Arsch drin haben. Ihr Mann habe einen der nur ca 12cm lang ist das wäre ihr zu wenig Sie wolle es mal Probieren. und ...............................................................................
nach dem Reinigen der Rohrverstopfung , widmete ich mich ihr und ihrer Geilen Muschi und sie Bekam nicht genug sie will mehr Jetzt besuche ich sie wenn sie was Bestimmtes am Fenster hängen hat (Unser Zeichen wenn sie Ficken will :bj :blow