deutsche LISA aka Candy Zimmer 12 AZF-Warnung!
Erstmal danke dir !
Die beiden Schicksen im H12 fielen mir auch schon wiederholt auf aber beabsichtigt sie zu buchen hatte ich nicht da mir klar war auf was die Aktion hinauslaufen würde...

Aber die Nummer mit dem Einweghandschuh ist neu für mich Big Grin ...
Im roten Haus in FFM geriet ich auch mal an eine viiiel zu gut aussehende DL... diese riss ein Loch in ein Zewa um mir dieses über den Schwanz zu ziehen vorm Blasen Weia...

An deiner Stelle hätte ich die Aktion mit Humor genommen und mich schlapp gelacht über sie...
Spätestens nach dem Forum-Wichser Spruch ! Ach ja anzeigen wollte sie dich ja auch... Megalach Beifall
Ich hätte das Handy gezückt um ihr zu zeigen wo sie meinen Bericht finden wird !

Ach und wegen dem Alarmknopf braucht man sich auch net die Gedanken machen... die Aufsmaul Typen hätten dich aufgefordert sich zu verpissen fertig. Die verteilen da net einfach Backpfeiffen nur weil die kleine Drecksau auf den Kopf drückt...
Habe die Kerle schon öfter Leute auf die Strasse setzen sehen und es ist nie Blut geflossen.

Nachrichten in diesem Thema
deutsche LISA aka Candy Zimmer 12 AZF-Warnung! - von AZFwarner - 28.02.2013, 23:46
RE: deutsche LISA Zimmer 12 AZF-Warnung! - von r4u$ch - 01.03.2013, 18:31