H3 2. OG Cassandra
So, kleiner Nachtrag zu Cassandra:

ich war heute noch mal bei ihr und siehe da... die Dame hat nun vernünftiges Gleitgel und nen Digitalwecker auf ihrem Tischchen neben dem Bett ...

ich hatte richtig guten Sex, der Spiegel über ihrem "Bett", was relativ hoch ist, läd zum Poppen im Stehen und Egokino ein ... das Zimmer allerdings bleibt eine Katastrophe...hinter dem Vorhang ist ein Klo...naja, nicht, das man das bräuchte.

Irgend so ein Arsch (hoffe mal nicht ihr Lude) hat ihr nen Haufen Blauer Flecke am Oberarm verpasst (sie meinte ein Kunde)...ansonsten ist Cassandra ne echteTeenie-Schönheit...Zigeuner halt, aber definitiv ne Beauty und ihr Arsch ist einfach göttlich.

Nach vorsichtigem Ranvögeln macht sie auch eine etwas härtere Gangart mit, wobei ich zwischendrin mal nachgefragt habe, ob's ok ist. Missio im Stehen, Beine hochbiegen (vorsichtig) hat sie mitgemacht, anschliessend doggy, nach Aufforderung bekomme ich sogar Blickkontakt im Spiegel und Ausblick auf ihre herrlichen Brüste, die im Takt mitwippen. Die Kleine mag elektronische Musik und bläst auch zwischendrin im Takt ;-). Die Brüste sind einfach himmlisch, komplett natur, aber fest und mit wirklich schnen Brustwarzen. Habe vorsichtig nach Körperküssen gefragt, was sie bejate und worauf sie auch reagierte. Habe dann im Doggy abgeschlossen (erwa 5 Minuten vor Ende der Zeit), weil's einfach nicht mehr ging. Schöner Fick mit nem geilen Teen.

Leider sind ihre Deutschkenntnisse echt bescheiden, weswegen die Kommunikation auf einem Minimum blieb.

Ich habe den Eindruck, dass die Süße ziemlich unerfahren ist, habe ihr zwischendrin gesagt, sie solle mal bisschen nachgelen, als ich merkte, dass sie trocken wurde. Diesmal hat die sich auch vor dem Akt gewaschen, ohne dass ich was sagen musste. Sagte ihr, sie solle bisschen Gel zum Anwichsen nehmen etc. ... voilá, einfach toller Sex.

Fickt die Kleine nicht kaputt und seid ein bisschen zärtlich, die scheint echt neu zu sein.

Gruß,

Northman

Nachrichten in diesem Thema
2. OG Cassandra - von Northman1975 - 01.03.2013, 17:45
RE: 2. OG Cassandra - von Jerry - 02.03.2013, 18:43
RE: 2. OG Cassandra - von Northman1975 - 02.03.2013, 21:56
RE: 2. OG Cassandra - von Kaspar - 04.03.2013, 11:33
RE: 2. OG Cassandra - von Northman1975 - 08.03.2013, 06:34
RE: 2. OG Cassandra - von D2007T - 10.07.2015, 21:28