Optikfick Alina, Fürther Strasse 84 (vorher Travemünder)
Daten
--------------
Typ: süd-osteuropäisch
Alter: ca. 22 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, arschlang, glatt, offen
Figur: dürr, ca. KF <32
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 65A-B
Fotze: Streifen, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3


Bericht:
--------------
Ich kurvte neulich in HB rum und hatte ein kleines Zeitfenster. Ok, eigentlich wollte ich nur mal auf die schnelle das enge Loch von Alina stopfen und wieder abhauen. Scheiße, wenn die Nutte gerade gebucht wurde und man dann eine halbe Stunde rumdammeln muss, naja, es gibt schlimmeres. Irgendwann war sie frei, geklingelt und rein. Die Häuser an der Trave waren noch nie so mein Fall. Aber hier wurde zumindest ein wenig renoviert, Badezimmer mit Fußbodenheizung z.B. Im Fickzimmer erst mal die kleine Lolita betrachtet. Kerl, ist die dünn. Wirklich was für Skinny Fans. Schon fast grenzwertig. Aber egal, 50 Euro for Suck and Fuck please. Der deutschen Sprache ist sie nicht wirklich mächtig, Englisch klappt jedoch super. Noch besser wird es, wenn man dabei ein bisschen was über Rumänien zu erzählen weiß Wink Sie kommt "natürlich" aus Bukarest, ich glaube das sowie so nie. Die Nutten sagen bestimmt nur Bukarest, weil sie denken, Hauptstadt klingt gut und mein verschissenes Dorf in den Karpaten kennt doch eh keine Sau. Big Grin

Ausgezogen, ab aufs Bett, welches voller Teddys und Krams ist. FO war schon mal nicht schlecht, nur der Tiefgang war mir persönlich zu wenig. ZK's wurden übrigens abgelehnt, würde sie doch nie machen, so die Nutte. Tja, wahrscheinlich sah ich an dem Tag aus wie Frankenstein oder so. Schade eigentlich, zum perfekten Optikfick gehören ZK's dazu, zumindest für mich. Geleckt habe ich nicht, Fingern ist auch verboten.... Also irgendwann gummiert und rein den Docht, Missionarsstellung, ganz klassisch halt. Belastbar ist die Kleine, keine Frage.Ob Beine über die Schulter oder weit auseinander gespreizt oder mein volles Kampfgewicht auf ihr drauf, alles ging. Wechsel in den Reiter, war auch ok. Beim Doggystyle sind mir jedoch an der Rosettte die schwarzen Haare aufgefallen. Sieht schon sehr abtörnend aus. Da besteht Rasierbedarf! In eine solche Rosette hätte ich jedenfalls keinen Bock rein zu ficken. Wir wechselten dann in den Löffelchen und zurück in die Missi. An dem Tag konnte ich ficken und ficken aber nicht kommen. Vielleicht waren es die fehlenden ZK'S (darüber war ich schon ein wenig enttäuscht) keine Ahnung. Ich ließ es dann irgendwann per Ölmassage beenden, Alina leckte mir dabei den frisch rasierten Sack und ich schoss im hohen Bogen ab.

Alles in allem eine optisch ganz süße Nutte, mir schon fast zu dünn. Fehlen nur noch betonharte Silikontitten der Größe D-E, dann ist sie perfekt, zumindest für mich Big Grin Für 50 kann man jedenfalls nichts verkehrt machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Optikfick Alina in der Travemünder - von dm1896 - 10.01.2013, 22:42
RE: Optikfick Alina in der Travemünder - von PauloP - 03.03.2013, 11:37
Alina 44° 26′ N, 26° 6′ O - von Dr.Mabuse - 03.03.2013, 13:35
RE: Optikfick Alina in der Travemünder - von Rollbums - 21.03.2013, 20:43