Neue Hobbymaus Typ Milf Sekretärin mit Brille - Ladylove
Sollte auch nur eine Warnung sein!

Und was hat das Alter meines letzten Beitrags damit zu tun???

Komischerweise wollen BEIDE Damen erst ein Bild sehen bevor sie eins schicken (wobei bei BEIDEN das selbe Bild kommt Weia ), bei BEIDEN Damen soll man bei Ankunft vorher anrufen, weil bei BEIDEN angeblich die Klingel nicht funktioniert.
Und was das Profil angeht... Bis auf das Alter (was bei BEIDEN nicht stimmt) passt alles überein, tätowiert ist sie nicht (auch wenn´s da steht)...
Und warum gibt man Langelsheim an wenn man dann in eine Stadt "bei" Langelsheim (*** nicht öffentlich, limbo ***) gelotst wird???

Wenn alles ehrlich abläuft braucht man meiner Meinung nach keine zwei Profile.... Und auch wenns "nur" ein negativer Bericht ist, kommt der ja nicht von irgendwo....

Wenn Ihr zufrieden wart ist doch alles bestens, dennoch darf man doch wohl hier seine Meinung äussern bzw andere vor einem Reinfall warnen.

Ich hab mir das Ganze hier sicherlich nicht ausgedacht... auch wenn mein letzter Beitrag schon ein paar Tage zurückliegt! Brakelamp

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Hobbymaus Typ Milf Sekretärin mit Brille - Ladylove - von altnbengel - 03.03.2013, 18:00