Stuart goes Globe – The Ultimate Clubbing Experience?
(03.03.2013, 19:06)Fritz1 schrieb: Ganz toll... Nur bekomme ich sowas (und deutlich besser) auch in meinem kleinen deutschen Provinzklub direkt um die Ecke - zu einem Bruchteil der Kosten...

Nein kriegst Du nicht! Der Stuart schreibt von einem anderen Level. Musst den hervorragenden Bericht richtig lesen.

Der Bericht deckt sich fast 100 pro mit meinen Eindrücken:

Hervorragendes Lineup (wohl für normale Kerle immer noch mit das beste was es gibt) und erstklassiger Service und trotzdem .... Grübel Grübel

(04.12.2012, 00:14)sagesesam schrieb: Tja nach längerer Zeit wieder mal im Globe. Das Lineup wie üblich: Die geilen Servicegranaten halt.Engel Alexis, Evi, Elly, Yamliet, Alia, usw usw. Naja die fickt der Knacker jetzt sicher ned .... Auch einige neue Weiber. Schon einige Hammerknaller drunter. Aber hmmm irgendwie haben sich die Präferenzen vom ollen Knacker in den den letzten Monaten glaub ein wenig verschoben. Grübel Die Weiber schon schön, trainierte Bodies (meistens auf jeden Phall). Aber halt vielfach aufgebrezelt, aufgmopst und viele für mich einfach ein bisserl zu abgehoben. Und wenn Mann halt ganz genau hinschaut. Tja ...... Dodgy Naja weiss auch ned. Bin wohl der Einzigste wo das findet: Aber die ungebrezelten KF 34 Knackarsch GND vom Club Dream fehlen mir einfach ein bisserl im Globe. Grübel

(01.03.2012, 22:31)sagesesam schrieb: Tja der Knacker nach längerer Zeit wieder mal im Globe. Der Laden ist halt ein bisserl in des Knackers Gunst in der Versenkung verschwunden: Die Weiber einfach zu fraulich, zu Plastik und Servicegranatig und zu eingebildet.

(27.06.2012, 23:05)sagesesam schrieb: Weiss auch ned an was das liegt. Aber dasselbe Problem wie mit den anderen Globe Servicegranaten wie Alexis, Sabrina und Anastasia, usw. ..... Zu alt für den Knacker? Oder der Knacker zu alt für die? Wahrscheinlich ein bisserl überfordert der arme Kerl. Oder das Gesäusel von denen oder was? Oder der granatige Service. Ach weiss doch auch nicht, aber das passt einfach nicht mit denen. Sozusagen sexuell inkompatibel ...na ja die Optik passt halt auch ned ... weiss doch auch ned .... wahrscheinlich einfach zu wenig potent für diese Herausforderungen. Heul Kann nur noch Karpatenweiber ficken oder was. Heul Kann doch ned sein. Wein

(20.06.2011, 20:36)sagesesam schrieb: Tja der Sesam wieder mal Globe. Alles wie gehabt: Recht viele Kerle und tolles Lineup wie immer. Aber der Sesam wird irgendwie wieder nicht so richtig geil da drin. Grübel Irgendwie sind die aufgetakelten Luxusnutten einfach nicht so Sesams Phall. Verwirrt

(04.03.2011, 23:38)sagesesam schrieb: Schöne ZK. geiles Gebläse und wahrliche geiles Gevögel. Einwandfreier Service. Aber kaum Emotion und Illusion halt. Na spielt bei der Optik eh keine Rolle. Sabber Würd irgendswie auch gar nicht zu ihre passen. Service passt zur Optik.

(07.02.2011, 23:10)sagesesam schrieb: Hmm wieder mal ein wenig um Globe rumgetigert. Weiss auch nicht: Am Girlie Day im Kleopatra ist der arme Sesam fast durchgedreht. https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=69851

Hat ja wirklich scharfe Geräte da im Globe. Aber so richtig geil wird der Sesam nicht. Grübel Keine Ahnung wieso.Verwirrt

und, und, und ...

Das ist für "normale" Hurenböcke nicht repräsentativ! Aber der Stuartt tickt halt wohl ähnlich komisch ....

Wenn eine übrigens da rausfliegt, kann sie meist nicht einfach in ner Filiale weitermachen. Da liegt der Stuart falsch.

Sagesesam, schreibt dann ev. auch mal noch mehr Senf dazu .....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stuart goes Globe – The Ultimate Clubbing Experience? - von sagesesam - 03.03.2013, 21:15