Frankfurt-Sachsenhausen, Jennifer 42 J.
Also das ist zwar schon ein paar Wochen her aber die gretel praktiziert ja noch.

Jennifer inseriert folgendes:

Frankfurt - Sachsenhausen!

JENNIFER, 42J., verwöhnt Dich ohne Zeitdruck
mit franz. pur, Rollenspiele, erotische Massagen,
Pomassagen, NS-Spiele, küssen, schmusen,
KB, Fußerotik, dominante Spiele und vieles mehr!
Mo.-Fr. von 12-22 Uhr
ab 20h auch Haus und Hotelbesuche
nach Absprache. 0172-6849092

Die Bilder in der Anzeige entsprechen dem Original.

Die Wohnung von J. befindet sich in Sachsenhausen im Hühnerweg 1 (nicht verwechseln mit dem Puff der im Hühnerweg war oder ist, der ist nebenan)

Angerufen und kurzfristig einen Termin bekommen. Die Wohnung befindet sich im Untergeschoß mit einem eigenen Eingang. Ich war etwas zu früh dran und wartete 10 Minuten auf Jennifer die noch nicht da war. Das war mir aber ganz recht, ich bin gerne erster Gast am Tag, da ist bei den Mädels noch nicht so die Luft raus.

Als Jennifer dann kam dachte ich ok, im angezogenen Zustand sieht sie gar nicht so schlimm aus. Ich bin dann mit Ihr in die Wohnung gegangen die sehr sauber und aufgeräumt war (incl. Bad). Kurz über den Preis geredet, eine Stunde 150 Euros.

J. hat mir dann ein Handtuch gegeben und ich bin erstmal Duschen gegangen. Sie hat in der Zeit noch etwas in der Wohnung rumgeräumt und als ich fertig war ist Sie ins Bad.

In Erwartung der Dinge hab ich mich dann erst mal aufs Bett gelegt und abgewartet wie sie wohl in "natur" aussieht. Sie kam dann aus dem Bad und aha, die Altersangabe scheint zu stimmen so was hab ich auch zuhause Big Grin . Angezogen sahs besser aus.

Der Service von J. umfasste für den obolus :bj 69 Fuckin , der Smilie für ZK fehlt immer noch Big Grin , auf Wunsch auch noch leichtes :hit . Das Blaskonzert war gut, ohne Handeinsatz oder Zähne, da hatte ich schon schlechteres. Der Rest war Durchschnittlich bis gut aber nix für Optikficker.

Auffallend ist ihr gelaber. Sie redet in einer Tour, man braucht nur noch zuhören (weil man selber kaum zu Wort kommt). Die Performance kommt aber nicht zu kurz da das reden von J. zu bezahlten Fickzeit dazukommt. Also besser etwas Zeit einplanen oder sie nicht zu Wort kommen lassen ( Blowjob ) Ich war 2 Stunden bei ihr.

Also wer Wert auf gutes Französisch legt und nicht so auf die Optik schaut ist dort sicherlich gut bedient. Ich hatte für mehr Geld auch schon schlechtere Leistungen erlebt.

Gruß, Felsenheimer
Es bedanken sich: ulli1966ffm

Nachrichten in diesem Thema
Frankfurt-Sachsenhausen, Jennifer 42 J. - von Felsenheimer - 15.07.2004, 14:15
RE: Frankfurt-Sachsenhausen, Jennifer 42 J. - von lummel24 - 26.11.2013, 13:24
RE: Frankfurt-Sachsenhausen, Jennifer 42 J. - von lummel24 - 07.11.2016, 13:16
Frankfurt-Sachsenhausen, Jennifer 42 J. - von jojoffm - 24.09.2009, 17:37