Hotelbesuch in Moskau, blonde Angelina
(04.03.2013, 00:25)Guderian schrieb: ich denke mal die und viele ähnliche mädels hättest du zum gleichen preis im nightflight treffen können. wozu da die arbeit mit mamba und vk?

Also das letzte Mal, als ich in so einem Schuppen namens Wild Boar (oder war es Hot Dog? Keine Ahnung, bisschen her ist es schon) vom Nuttenpack angebaggert wurde, da wurden min. 500 Euro aufgerufen. Abgesehen davon, ich habe in Moskau meistens keine Zeit auf ausgiebige Touren durchs Nachtleben, die kommen zwar schon vor (und dann umso heftiger), aber meistens halt nicht. Ich will dann halt irgendwann sofort ficken. Und am besten schon alles selbst vorab organisiert. Da ist ein wenig Jagdinstinkt dabei, sich im Netz die passende "Beute" raus zu picken, und dass dann ohne wirklich großartige Russischkenntnisse klar zu machen. Und ja, es macht Spaß, auch wenn es zeitaufwendig erscheinen mag. Vergleiche es mit Supermarkt und Bringdienst. Der eine fährt los, der andere greift zum Hörer. Ich bin eher letztere Gruppe zuzuordnen. Big Grin

Übrigens, wie man so im ISG und Co. liest, sind die Preise im Nightflight oder wo auch immer mit vorsichtig zu genießen. Oft wird US$ gesagt, später wünscht die Dame € im gleichen genannten Betrag. 500 US$ sind nun mal keine 500 € Wink

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hotelbesuch in Moskau, blonde Angelina - von PauloP - 04.03.2013, 07:42