Ana / Bianca: Naturtalent im freien Semester (vorher: H ..)
Lutherstraße 58
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151-63652306
Karte Anzeigen
Die Cebit verschlägt momentan eine Menge Leute nach Hannover - so auch mich. Ein Rheinstreuner also mal in Hannover.

Die Idee mal die örtlichen DL auszutesten lag auf der Hand - Hannover ist gemessen am Rheinland relativ billig mit 100 pro Stunde. Außerdem werden Hotels am Abend auch schnell langweilig.

Also etwas Recherche betrieben bei hannoverladies.de. Die Wahl fiel zunächst auf Penelope, die erwies sich jedoch als schwerer erreichbar als der Papst und ging nicht ans Handy. Gut, wer nicht will der hat...

Die zweite Anzeige die mich optisch ansprach war Bianca aus der Lutherstraße. Angerufen - und tatsächlich, sie nimmt an und sagt dass ich kommen kann. Wundervoll. Ich springe also zielgerichtet aus dem Hotelzimmer ins Auto und fahre in die Lutherstraße. (Hierbei muss ich selbstkritisch bemerken, dass mein eigenes Verhalten mich da immer an meinen seeligen Rüden Hasso erinnert wenn die Hündin gegenüber läufig war und er mit seinem dann kokosnussgroßen Gehänge versuchte, das Gartentor zu überwinden. Hunde sind eben auch nur Menschen - oder umgekehrt)

Das erste Problem dass sich mir stellte bevor ich überhaupt die Wohnung betreten habe waren neben der selbtkritischen Betrachtung meines triebhaften Selbst die Parkplatzsituation. Parkplätze Mangelware, da mitten im Wohngebiet. Vorteil hier für jeden, der diskret sein will - die Gegend ist Wohnblock ohne irgendwelche Anklänge von Rotlichtviertel. Nachteil für jeden mit großem Auto. Habe dann aber doch einen Parkplatz gefunden. Geklingelt, eingelassen worden, und im Wohnzimer der Altbauwohnung stehen 3 Grazien im Bikini, schätze zwischen 25 und 35. Zwi blondiert, eine schwarzhaarig. Nämlich Bianca, auf jeden Fall die bestaussehenste, die beiden anderen waren eher so lala.

Dann ins Verrichtungszimmer, kurz das finanzielle geklärt (100 die Stunde, da ist alles drin außer anspritzen, worauf ich sowieso nicht so stehe. AV habe ich nicht nachgefragt, hätte ich besser, Begründung folgt).

Es stellte sich folgendes heraus: Bianca sieht wirklich gut aus - wenn man auf schwarzhaarige steht, was ich tue. Die Titten sind schöne B-Cups, etwas weich, kein Silikon. Ganz, ganz leichter Bauchansatz, aber die zwei ganz kleinen Röllchen sind eher sexy als abtörnend (und nein, ich stehe nicht auf mollig). Bianca ist schlank, rasiert und sieht wirklich gut aus. Dazu spricht sie - ungewöhnlich in diesem Gewerbe durchaus gutes Englisch, was die Kommunikation wirklich erleichtert.
Die Meisterin der subtilen Erotik ist sie aber beileibe nicht, nachdem das finanzielle geklärt war warf sie ihren Bikini kommentarlos von sich und betrachtete mich prüfend beim Ausziehen. Gut, ich habe nicht erwartet für 100 Euro im Wohnungspuff die Baronesse zu vögeln, aber etwas mehr Erotik wäre doch...naja, egal.

Bianca gibt gute ZK, geht beim Vorspiel gut mit, stöhnt etwas künstlich und bläst ohne Zahn-oder Handeinsatz sehr gefühlvoll. Nach 10 Minuten Warm up bat ich sie in die Missio - und dann kam leider etwas unerwartetes. Das Gefühl das sich nach dem Eindringen breitmachte hatte was von Boris Becker in der AOL-Werbung (vor 10 Jahren wenn sich noch einer erinnern kann): Bin ich schon drin? Leute, ich bin zwar nicht Long Dong Silver aber durchaus ordentlich bestückt, aber das hier war als würde man einen Zahnstocher in einen Hauseingang werfen. Im angelsächsischen Sprachgebrauch heißt das glaube ich "Lost Penis Sensation," was es trifft. Unerwartet auch deshalb, weil Bianca eher schmal gebaut ist.

Gut, so hat es etwas gedauert bis ich gekommen bin, wobei sie eifrig stöhnte - mangelndes Engagement kann man ihr wirklich nicht vorwerfen. Danach habe ich kurz überlegt doch noch ANAL nachtzufragen, weil da muss sie ja enger sein, habe es dann aber verworfen und sie lieber noch etwas reiten lassen.

Hinterher noch netter AST - sie ist wirklich sympathisch. Dennoch ist die Wiederholungsgefahr trotz Sympathie und guter Optik eher gering - es gibt noch so viel zu entdecken :-)

In diesem Sinne - der RheinStreuner

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bianca: Naturtalent im freien Semester - von J.R. - 30.08.2012, 13:01
Bianca: - von teenielover - 05.11.2012, 16:30
Bianca -the body- - von morten - 24.01.2013, 21:48
Ana / Bianca - von teenielover - 11.06.2014, 09:08
RE: Ana / Bianca - von Driver66 - 15.09.2014, 14:55
Ana / Bianca: - von Driver66 - 18.02.2015, 17:50
Bianca in der Lutherstraße - von RheinStreuner - 04.03.2013, 21:56
RE: Bianca in der Lutherstraße - von limbo - 04.03.2013, 22:20
Bianca - Lutherstr. 58 - von DSt78 - 10.04.2013, 17:00
RE: Bianca - Lutherstr. 58 - von BFA30 - 10.04.2013, 19:08