h_braun8_hh Leila aka Leonie - Türkin, 1.OG, Zi. G
Braunstr. 8
30169 Hannover
0511 1317456
B8, HH, EG, Zi. E
Karte Anzeigen
Neulich durch das Hinterhaus der B8 gestiefelt und gleich im EG sehe ich eine neue Frau, mit einem sehr hübschen Gesicht. Als sie lacht, wirkt sie noch hübscher und dann waren da noch die dicken Dinger Titten, also so D-Cup. Das ganze verpackt in einem schwarzen Neglige Sabber. Plötzlich kommt die Erleuchtung, vor mir steht

Leonie aka Leila
  • Gesicht: sehr hübsch
  • Haare: schwarz, lang, glatt
  • Haut: hell
  • Figur: KF36/38
  • Größe: um 1,65 m
  • Tittis: D
  • Herkunft: Türkei
  • Sprachen: prima deutsch
  • Sonstiges:

Ein kleiner Palaver und rein geht es in die Fickbude von Leonie, um für 30 Tacken, den BFA-Service zu genießen. Es folgt eine nette Begrüßung mit Küsschen und während ich mich entblättere und erfrische, gibt es einen netten PST in bestem deutsch.

Ab auf die Matte, auf der mich Leonie vollkommen nackelig empfängt. Man, man, ordentlich Holz vor der Hütte Sabber, das gibt Arbeit Big Grin. Zunächst beugt sich die Lady über mich, verteilt Streicheleinheiten und Körperküsse, dabei schiebt sie einen Oberschenkel sanft zwischen meine Beine und massiert den Racker. Massieren ist eine gute Sache, also ran an die Möpse Titten, alles Natur und angenehm weich. Dann wird der Racker händisch verwöhnt, eingetütet und los geht es mit

• einem guten FM, abwechslungsreich und ausdauernd. Dabei kann ich die Möpse und den knackigen Arsch ausgiebig verwöhnen.

• Bei den geilen Möpsen ist anschließend der Reiter angesagt. Der verläuft gefühlvoll und ausdauernd. Arsch und Titten werden dabei ausgiebig bearbeitet. Schwerpunkt... Glocken läuten Pst

• Anschließend geht es in die Doggy. Jepp, die Lady war früher deutlich draller. Der Arsch, knackig, und rund federt meine Stöße prima ab Big Grin. Leonie ist standfest und begleitet mein munteres treiben, mit dezenter Beckenarbeit.
  • Die Belohnung, eine gefüllte Tüte Big Grin. Gemütliches auszucken, erfrischen, ein netter AST und ab.

Fazit

Ein gelungenes Event mit einer sympathischen Lady, die einen guten Service erbringt. Gerne wieder.

[Bild: attachment.php?aid=5089]

Nachrichten in diesem Thema
Exotisches Erotikfrüchtchen - von Dr.Mabuse - 09.11.2010, 02:24
RE: Exotisches Erotikfrüchtchen - von limbo - 10.11.2010, 17:26
RE: Leila aka Leonie - Türkin, 2. OG, Zi. E - von limbo - 05.03.2013, 01:52