Shantoni von kaufmich.com
Ich wahr nun bei Ihr gewesen und habe es nicht bereut.
Kontaktaufnahme über K M wird von Ihrer Seite schnell beanwortet.
Preise nennt Sie auch gleich. Entsrpechen dem, was Rah auch genannt hatt. Los gehts für 30/60 Min mit 50, bzw 100. FN sind dann noch mal 20 extra.
Nach der Terminabsprache Ihre Handynummer bekommen auf der ich ich mich melden sollte wenn ich dort war.
Nach kurzer Ansage, das ich Ihr Gast sei, ertönte umgehend der Summer des Hauses. Das Haus ansich ist ein typischer Kieler Altbau, den man auf der Ecke öfter zu Gesicht bekommt.
Dort wurde ich von Ihr empfangen und ins Arbeitszimmer geführt. Dem Zimmer würde ich eine 3 geben Nett ist auf jedem Fall der zusätzliche HeizlüfterWink
Nach kurzer Besprechung der Serviceleistungen wechselte die Kohle für Verkehr/FN und Küssen für den Besitzer.
Sie sah ziemlich lecker aus. Corsage und Halterlose die man trotz des schwarzen Kimonos gut sah. Ihre Figur ist Original wie auf den Fotos – Sehr zierlich und schlank und ein nettes Gesicht.

Ich machte mich im Bad frisch und Sie brachte die Einnahmen weg.
Danach machte Sie sich sich noch frisch – Inclusive Zähne putzen.
Nachdem Sie zurück kam haben wir uns erst mal nebem dem Bett im stehen gestreichelt – Nach zärtlichen Küssen wahr Sie wirklich gierig.
Ich legte mich dann aufs Bett. Das Spiel begann von vorne – Küssen Ihrer Seits und langsames gefühlvolles runter tasten.
Meine noch verbliebene Boxershort zog Sie runter und begann mit den Oralen verwöhnprogramm.
Das war ziemlich gelungen und Abwechslungsreich. Von langsam und tief bis schneller mit leichten Handeinsatz wahr alles dabei und die gewünschte Wirkung kam schnell.
Aber nicht zu schnell Sie kam wieder zum Küssen zu mir und begann mir danach die Eier zu lecken und weiter gut zu blasen.
Ihre Deutsch-Kenntnisse sind wirklich minimal. Aber wenn mann Ihr kurz sagt, das Sie etwas mehr oder härter von dem einen machen soll macht Sie es. Das Wort " knabbern" kannte Sie nicht - Also mit dem Mund vor gemacht...
Ich bat Sie dann das Gummi zu montieren.
Tat Sie mit dem Mund, während Sie weiter blies.
Sie setzte sich drauf und ich musste um umgehend das tempo drosseln – Ist wirklich so eng wie angegeben ;-)
Aufgrund dieser Tatsache wahr das Reiten eher in Zeitlupe – Trotzdem gut.
Ich hab Sie dann noch gute 5 Minuten Doggy durch genommen – Herrliche sache bei der Figur.
Nachdem ich fertig wahr bleib ich erst mal mit Gummi in Ihr und habe mich mit Ihr noch ein paar Minuten entspannt.
Nach der Gummientsorgung hatt Sie mich noch kurz massiert, bis Ihr Handy Sie daran erinnerte, das die Zeit um wair Ist aber tatsächlich so gewesen.
Sie brachte mich noch zur Tür und verabschiedete mich mit einem Kuss.
Die kleine hatt auf jeden Fall Wiederholungsgefahr.

Ausssehen 2
Oral 2
GV 1
Sonstiger Service 1
Preis/Leistung 2

Hatte noch einen Hausbesuch von Nancy Diamond / aka Cany Sun / aka Geile 18
wieso ich das Geld nicht noch mal bei Shantoni investiert hab - Ich wollte mal wieder anderes Big Grin.
Bericht folgt die Tage.
Es bedanken sich: Raubritter

Nachrichten in diesem Thema
Shantoni von kaufmich.com - von rah - 13.10.2012, 01:32
RE: Shantoni von kaufmich.com - von don24232 - 19.10.2012, 14:43
RE: Shantoni von kaufmich.com - von Driver66 - 19.10.2012, 17:53
RE: Shantoni von kaufmich.com - von don24232 - 06.03.2013, 22:16
RE: Shantoni von kaufmich.com - von limbo - 07.03.2013, 20:38
RE: Shantoni von kaufmich.com - von don24232 - 07.03.2013, 22:19
RE: Shantoni von kaufmich.com - von Geilomatt - 10.11.2013, 15:36
RE: Shantoni von kaufmich.com - von Raubritter - 10.11.2013, 16:22
RE: Shantoni von kaufmich.com - von don24232 - 12.08.2018, 12:17