Inna aka Mickey : Krasse AZF Nummer - Rabenau (vorher: Wetzlar)
Bleichstraße 45
64283 Darmstadt
Hessen
0157 36164098
Karte Anzeigen
Tach, die Herren,

heute möchte ich euch mit Samanda bekannt machen, die derzeit in Darmstadt gastiert.

Zwar sind die Bilder echt, aber leider scheint nach dem Shooting doch das eine, oder andere Jährchen und eine plötzliche Gewichts zu und Abnahme, wahrscheinlich durch´s Ferkeln ins Lande gegangen sein, was schon einige Spuren hinterlassen hat.

Samanda ist so knapp 30 Jahre jung, trägt ihr dunkelbraunes Haar jetzt halblang, hat ordentliche, der Schwerkraft unterlegene C-Moppen und einen erstaunlich festen Arsch, wenn man das Gesamtpaket betrachtet. Ihr Döschen ist gepflegt, rasiert, gepierct und auch sonst macht sie einen sehr netten, wenn auch distanzierten Eindruck, was durchaus an mir liegen kann.

Der Quiekie liegt bei 50€, für 30 min will sie 80€ und nach der Stunde habe ich nicht gefragt..... wahrscheinlich so 130€ ???Grübel

Ich hatte die 20 min zu 50€, weil Knutschen eh nicht geht, auch FO eines ihrer Tabus ist und ich überhaupt leise Zweifel daran hatte, daß wir Freunde werden würden.

Vor´m gummierten Blowjob gab´s ´ne nette Streicheleinlage bei der ich zwar überall ran kam, jedoch das Eindruck hatte, daß Samanda in Ruhe gelassen werden wollte und lieber den aktiven Teil übernahm, was im Gegensatz zu meiner Stimmung gar nicht so schlecht war, aber trotzdem schnell beendet wurde.

Gefickt habe ich sie dann auch recht flott im Missionar, nachdem das ohnehin robuste Blasekondom gegen ein wahrlich reiztötendes Pendant aus super reißfestem Kautschuk ausgetauscht wurde weswegen ich mich höllisch beeilen musste bevor mein Kartenhaus zusammen fällt, was mir auch innerhalb der festgesetzten Zeit gelang.

Fazit: Samanda ist sicherlich ´ne Nette, die ich gerne wieder besuchen würde, wenn sie ihren Job nicht allzu verbissen machen würde, aber das hier war nix.

Schweinebärmann

[Bild: samanda2srkt2.png] [Bild: samanda1w4jxt.png] [Bild: samanda4b0k36.png] [Bild: samanda3fckx9.png] [Bild: samanda57hjno.png] [Bild: samanda624ko6.png] [Bild: samanda8l8kan.png] [Bild: samanda7izkrh.png] [Bild: samanda94qjp6.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mickey : Krasse AZF Nummer - von Raubritter - 11.05.2012, 17:41
RE: Mickey : Krasse AZF Nummer - von holzwurm - 12.05.2012, 15:13
RE: Mickey : Krasse AZF Nummer - von Geistreich - 13.05.2012, 11:12
RE: Mickey : Krasse AZF Nummer - von Kaspar - 18.05.2012, 09:46
Micky jetzt in Saarbrücken - von saartom - 02.07.2012, 08:25
RE: Mickey : Krasse AZF Nummer - von saarboy123 - 22.07.2012, 11:47
Samanda Bleichstraße 45 2. OG bei Wurm - von Schweinebärmann - 07.03.2013, 21:33
Micky, Rabenau - von Gießen Tester - 29.07.2014, 19:42