ist eine deutsch- Türkin, ihr deutsch ist natürlich perfekt. Zuerst hielt ich Sie für eine Bulgarin oder Rumänin, doch das stellte sich als Irrtum hinterher heraus. Zu Mir sagte Sie, Sie sei "Deutsche". Das Alter dieser noch gutaussehenden Junkiehure betrug 30 Jahre, sieht aber jünger aus, hatte sich sehr gut konserviert gehalten.
Körperbau und Zustand: Von der Größe 1, 65cm schlanke Figur mit großen, vollen b-Titten die wie eine eins standen. Das Gesicht fand ich auch sehr ansprechend, weiche Züge ein nettes lächeln und ein gut wohlgeformter Arsch.
Bekleidung: bekleidet war Sie mit einer dunkelschwarzen Jeans, die schon eher mehr so bisschen was mit grau drin hatte, sah so bisschen verwaschen aus. Beschfarbener Pullover mit V- Ausschnitt. dazu eine weiße Tasche und schwarze Stiefelchen.
Haarfarbe und Frisur:
Ein dunkelgefärbtes blond, wo oben am Scheitel der etwas dunklere Haarstich zum Vorschein kamm. Straßenköterblond trifft es recht gut. Von der Beschaffenheit waren die Haare glatt und gingen bis kurz über die Schultern.
Sonstige Auffälligkeiten:
Piercings, waren es 2. Stück ein Bauchnabel und ein Nasenstecker, der sich im rechten Nasenflügel befand. Um den Halz trug Sie eine goldene Kette mit einem goldenen Herz als Anhänger.
Nachdem das Finanzelle erledigt war, zogen wir uns beide aus nachdem Sie noch etwas von ihren S. geracht hatte.
Action im Bett:Sie setzte sich aufs Bett und wixxte meinen Schwanz hart während ich ihre Titten rieb und auch knettete. Ich bekamm lust ihre Nippel zu lecken und beugte mich hinuter. Ihre Nippel wurden schnell hart und nachdem mein Schwanz auch die Härte erreicht hatte zog Sie mir einen Gummi auf. Das Geblase war ziemlich gut und wurde auch schön mit ihrem Mund ausgeführt. Ich packte Sie am Hinterkopf und drückte ihn in Richtung von meinem Schwanz, ein geiles Deeptroad gebläse gegann mit zwischenzeitlichen kelinen Leckspielen von Ihr an meiner Eichel. Das war schonmal nicht schlecht, auch der Geruch den irre Muschi verströmte turnte mich voll an. Also, es stank jetzt nicht ,aber wie halt eben eine Mummu riecht.
In der Missi führte Sie nun meinen Schwanz an ihre Muschi, die Sie vorher mit Spucke eingerieben hatte und ich fickte Sie mal schnell und mal nicht so schnell um das abspritzen etwas hinauszuzögern. Ich merkte das Sie noch ziemlich eng war,dadürch war es ein fantastischer Grip. Zwischenzeitlich klingelte ihr Handy und das störte nur mich, den der Kollege Schwanz schrumpfte dann etwas ein. Um in wieder aufzubauen, rieb ich mit meinen Fingern ihre feucht gewordene Muschi und Sie stöhnte leise. Nachdem mein Schwanz wieder aufgebaut war und wieder einsatzbereit fickte ich Sie im Doggy dürch bis ich ins Gummi spritzte.
Sie telefonierte dann noch und zwar auf Türkisch, es war nicht dieses Zigeunertürkisch sondern das was die europäischen Türken sprechen ihr wisst schon "taman/Efendim?" und was die immer für Wörter benutzen.
Also hatte Sie sich selber verraten. Sie fragte dann noch woher ich das wisse!, nun ja so schwer war das jetzt auch nicht rauszuhören wie türkisch klingt.Das gute an so Straßenficks ist das die Girls keinen Stress schieben und alles ruhig über sich ergehen lassen.
Noch nett verabschiedet und ich verlies das Hotel und drehte nochmals meine Runden in St.Georg. Ich hatte schon genau Vorstellungen welche Tussi ich vom Typ Junkie nun haben wollte.
Fortsetzung folgt...
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.