Hamburg
Deutschland
Es ähnelt sehr dem Pascha aus Köln lange Gäängeee, Spiegel in den Fluren, leichte Mädels die fast alle Karpatenkätzchen sind.
Gut, ich sehe im Laufhaus Eros schließlich doch zwei Blonde, deutsche Mädels. Ich sag artig Hallo!, und frag was so machbar ist. Na, ja lecken ist schon mal nicht erlaubt also haben sich die Damen schonmal für eine weitere Unterhaltung disqwalifiziert.Etwas frustiert verlasse ich den Laden und gehe erst mal eine kalte Cola trinken. Nach ein paar Metern komme ich zu St. Paulis berühmtesten Polizeiwache, der Davidwache, die direkt gegenüber vom Bürger King steht. Dort stehen schon die ganzen Barbiepuppen die mehren Typen hinter her rennen, manche von den Tussis stürzen sich gleich zu zweit auf einen. Doch alles mit nicht hoher Erfolgsqwote. Das ist jetzt so Geil was ich aus dem Mund von der einen Nutte höre:Ich hab schon Franzen am Mund vom qwatschen und keiner aber auch keiner beißt an!!"

"Ihrendwann spricht sich nun mal alles rum!", mein ich zu einer von den Barbienutten, die dann nur frech werden. Ich gehe die Davidstr. hoch und biege dürch den Sichtschutz in die Heerbertstr ein. Dort sitzen noch mal ein ganzes Dutzend Huren rum die sowas von geil abgeschleckt aussehen. Mannn echt GEIL!!!, aber leider taugen die nichts.

Fortsetzung folgt...
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.