SS St. Georg Teil 1 Ankunft
Traurig 
Hamburg
Deutschland
Karte Anzeigen
Nachdem ich die Große Freiheit Nr. 7, auf Sant Pauli, hinter mir gelassen hatte komme ich schließlich dürch ein paar Schritte weiter auf die Reeperbahn, als erstes gehe ich ins LH Paradise point off Sex.

Es ähnelt sehr dem Pascha aus Köln lange Gäängeee, Spiegel in den Fluren, leichte Mädels die fast alle Karpatenkätzchen sind.
Gut, ich sehe im Laufhaus Eros schließlich doch zwei Blonde, deutsche Mädels. Ich sag artig Hallo!, und frag was so machbar ist. Na, ja lecken ist schon mal nicht erlaubt also haben sich die Damen schonmal für eine weitere Unterhaltung disqwalifiziert.Etwas frustiert verlasse ich den Laden und gehe erst mal eine kalte Cola trinken. Nach ein paar Metern komme ich zu St. Paulis berühmtesten Polizeiwache, der Davidwache, die direkt gegenüber vom Bürger King steht. Dort stehen schon die ganzen Barbiepuppen die mehren Typen hinter her rennen, manche von den Tussis stürzen sich gleich zu zweit auf einen. Doch alles mit nicht hoher Erfolgsqwote. Das ist jetzt so Geil was ich aus dem Mund von der einen Nutte höre:Ich hab schon Franzen am Mund vom qwatschen und keiner aber auch keiner beißt an!!"Grübel.
"Ihrendwann spricht sich nun mal alles rum!", mein ich zu einer von den Barbienutten, die dann nur frech werden. Ich gehe die Davidstr. hoch und biege dürch den Sichtschutz in die Heerbertstr ein. Dort sitzen noch mal ein ganzes Dutzend Huren rum die sowas von geil abgeschleckt aussehen. Mannn echt GEIL!!!, aber leider taugen die nichts.Mad Ich laufe hindürch und komme wieder auf die Reeperbahn, dort sehe ich dann eine Braunhaarige in so eienr Seitenstraße, Sie greift sich an den Arsch. Das hatte mich sowas von spitz gemacht und ich sprach die Unbekannte an.

Fortsetzung folgt...
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.

Nachrichten in diesem Thema
SS St. Georg Teil 1 Ankunft - von Jack frosen - 07.03.2013, 22:35
RE: SS St. Georg Teil 1 Ankunft - von Stuart - 07.03.2013, 22:42
RE: SS St. Georg Teil 1 Ankunft - von andie38 - 09.03.2013, 08:44
RE: SS St. Georg Teil 1 Ankunft - von Roccofan - 10.03.2013, 00:02
RE: SS St. Georg Teil 1 Ankunft - von limbo - 17.03.2013, 10:13
RE: SS St. Georg Teil 1 Ankunft - von andie38 - 19.03.2013, 07:06
RE: SS St. Georg Teil 1 Ankunft - von papa - 18.03.2013, 12:07