SS St. Georg Teil 1 Ankunft
Daumen hoch 
Talstr
Reeperbahn
Hamburg
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich frage Sie ob Sie gegen Endgeld ficken tue, Ja!, das mache Sie.
Wir vereinbaren GVM und FM für 30 Euro.
Das Hotel kostet 10 Euro die halbe Stunde, wir gehen nach oben und treten in einen kleinen Hof, wo wir in das Zimmer 19. gehen. Drinnen im ZImmer sorgt schon das richtige Licht für die Stimmung, Rotlicht bestrahlung.

Dominique,

ist 22 Jahre alt, schlanke Figur soweit das zu erkennen ist.Nachdem Sie die Klamotten abgelegt hatte sehe ich aber das die Figur etwas zum reinkneifen ist.
Das Gesicht ist hübsch.
Frisur und HaarfarbeBig Grinie Frisur ist ein dunkles braun, von der Beschaffenheit sind die Haare glatt und gehen bis zum Kinn.
Piercings:auf der rechten Seite hat Sie ein Augenbrauenpiercing(Ball Closure Ring), das 2. ist ein Bauchnabelpiercing und das 3. ist ein Lapret Piercing in der Mitte von der Unterlippe.
BekleidungBig Grinunkelblaue Jacke, schwarze Jeanshose und ein Rosa -weiß gestreiftes Halzband.
Tattoos:das 1 befindet sich am rechten Unterarm seitlich. dort steht Codiut, das 2. befindet sich am linken Unterarm seitlich und fängt mit Ja, rolim an...und noch ein 3. Tattoo das sich seitlich am Oberkörper befindet.
Die Titten sind natur und gute b- Cups die gut stehen. Während wir uns ausziehen erzählt Sie das Sie manchmal hier stehen würde in der Straße die ich oben aufgeführt habe( dort stehen normalerweise nur Bulgarinnen Rumäninnen) oder am Steindamm.Ob Sie ein Junkie ist weiß ich nicht da Sie sauber und gepflegt rüber kommt, keien Einstichstellen hat. Die Muschi ist rasiert.

Action:Wir legenn uns beide auf das Bett und ich fange an Sie zu lecken, das scheint Sie zu mögen denn Sie streichelt und reibt ihre Titten. Ich fingere Sie und merke das ihre Möse noch nicht sehr feucht ist. Da meine ich Sie könne mal anfangen zu blasen. Das mache Sie nicht ohen Schutz da Sie schon mal eine Pickel( Bläschen dürch FO bekommen hätte).
Gehen wir also gleich über zum bumsen, Sie meint normalerweise liege auf dem Tisch, der sich neben dem Bett befindet immer ein Kondom, doch da liegt keins...Es geht schließlich auch ohne.. nur kurz bevor ich komme soll ich ihn rausziehen(Coitus Interruptus). Sie führt meinen Schwanz zu ihrer Möse und ich schiebe ihnn leicht rein, Sie hebt etwas das Becken und ich rutsche Stück für Stück tiefer mit meinem Schwanz in ihre Möse. Ich merke wie ihre Möse von langsam feucht in sehr.. sehr nass, glitschig feucht wechselt. Mein Schwanz gleitet rein und raus als wäre ihre Möse mit Öl eingerieben, währen ich Sie heftigs missioniere züngeln wir.Ich merke wie ich das Tempo erhöhe und wie ich kurz vorm entladen bin.Ich stoße Sie nochmal richtig dürch bevor ich ihn schnell rausziehe und auf ihren Bauch und ihre Möse spritze. Sie lächelt und wir reden noch ein wenig während Sie sich mit dem blauen Handtuch abtrocknet.
Unten ander Reception unterhalte ich mich noch ein wenig mit dem Typ, der fragt ob das Mädel noch oben ist. Ich frage ihn ob hier manchmal Kontrollen standfinden, er dann so:"Ja!, natürlich das ist schließlich hier verboten, das hat mich jetzt aber überrascht ich dachte es sei hier erlaubt..
Es geht zurück in Richtung Zentrum, aber zuvor Esse ich noch etwas bei Mac Donalds und gehe gut entsaftet die Reeperbahn entlang und steige bei der U-Bahnstation St Pauli ein.

Fortsetzung folgt...
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.

Nachrichten in diesem Thema
SS St. Georg Teil 1 Ankunft - von Jack frosen - 07.03.2013, 22:35
RE: SS St. Georg Teil 1 Ankunft - von Stuart - 07.03.2013, 22:42
RE: SS St. Georg Teil 1 Ankunft - von andie38 - 09.03.2013, 08:44
RE: SS St. Georg Teil 1 Ankunft - von Roccofan - 10.03.2013, 00:02
RE: SS St. Georg Teil 1 Ankunft - von limbo - 17.03.2013, 10:13
RE: SS St. Georg Teil 1 Ankunft - von andie38 - 19.03.2013, 07:06
RE: SS St. Georg Teil 1 Ankunft - von papa - 18.03.2013, 12:07