SS St. Georg Teil 1 Ankunft
Daumen hoch 
Sara,

ist eine echte Bulgarin also keine von diesen billigen Zigeunerschlampen.
Das Alter betrug 33 Jahre, sah aber jünger aus.
Figur und Zustand des Körpers:schlanke Figur mit großen C- Titten die auch noch sehr angenehm und zu meiner vollen Freude standen. Nur an der Einstichstelle an der Leiste sieht man das Sie ein Junkie ist. Deutsch sprach Sie sehr gut aber mit etwas bulgarischen Akzent.
Frisur und Haarfarbe:Die Haarfarbe war ein dunkles blond und die Frisur war zum Pferdeschwanz gebunden, die Haarlänge ging bis zu den Schultern.Um die Mundwinkel hatte Sie schon ein paar Fältchen doch sonst war Sie in einem jungen und noch verbrauchten Zustand.
Bekleidung: bestand aus einer dunkelschwarzen Winterjacke mit grauen Fell am Kaputzenkragen drunter als Oberbekleidung ein schwarzes Top. Die Größe betrug 1,65cm.Dunkle Blue Jeanshose und ein schwarzer Tanga.

Vereinbart hatte ich mit ihr FO für 25 Euro.

Action:Sie ging mit ihren hochhackigen Schuhen vor und man hörte jeden ihrer Schritte auf dem Kopfsteinpflaster von Hamburgsstadt. Wie gingen zu dem Spielplatz wo ich schon mit Bochu gewesen war. Hinter einem Baum, überreichte ich ihr das Geld und hollte meinen Schwanz raus. Die Vorstellung , das Sie gleich meinen Schwanz in den Mund nehmen würde den ich zuvor blank Dominique in die Möse geschoben hatte und den Sie nun sauber lutschen durfte ohne es zu wissen geilte mich sowas von auf. Das gebläse war sehr geil, tief und man konnte Sie tief in den Mund ficken, dabei griff ich ihr in den Aussschnitt und knettete ihre Titten wo die Nippel sehr ausgebrägt waren. Sie nahm meinen Schwanz aus dem Maul und dagte: "Bääh!", blies dann aber brav weiter. Sie fing sogar an richtig gut mitzumachen, das heißt Sie schob ihr Obertel hoch so das ihre geilen Titten frei zum abgreifen waren. Diese ganze Atmosphäre in diesem fast ganz dunklem Spielplatz, wo man hinter manchen Wohnhäusern noch Licht brennen sah. Es wurde sogar noch besser und Sie fing an von sich aus an meinem Hodensack zu lecken und zu lutschen. Ich wixxte dann meinen Schwanz vor ihrem Gesicht, während Sie mit dem Glockenspiel an meinem Schwanz und den Eiern weiter machte. Als ich merkte das es bald hoch kommen würde steckte ich ihn ihr wieder in den Mund und rammte ihn ihr tief bis zu den Mandeln rein, ich lehnte meinen Kopf in den Nacken und spritze ihr dann die letzten Reste aus meinen Hodensack in den Mund. Sie nahm alles auf und spuckte es dann aus, mit den Worten "Proteine!".

Wie verabschiedten uns dann noch und Sie fuhr mit dem Bus nachhause.

Ich ging dann zum Bahnhof,der die ganze Nacht geöffnet hatte, mittlerweile war es 3:00 Uhr in der früh. Ich schlug die Zeit bei mehreren Bieren tot und machte mir schon mal Notizen.

Tageszeit: Nachts

Fortsetzung folgt...
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.

Nachrichten in diesem Thema
SS St. Georg Teil 1 Ankunft - von Jack frosen - 07.03.2013, 22:35
RE: SS St. Georg Teil 1 Ankunft - von Stuart - 07.03.2013, 22:42
RE: SS St. Georg Teil 1 Ankunft - von andie38 - 09.03.2013, 08:44
RE: SS St. Georg Teil 1 Ankunft - von Roccofan - 10.03.2013, 00:02
RE: SS St. Georg Teil 1 Ankunft - von limbo - 17.03.2013, 10:13
RE: SS St. Georg Teil 1 Ankunft - von andie38 - 19.03.2013, 07:06
RE: SS St. Georg Teil 1 Ankunft - von papa - 18.03.2013, 12:07