09.03.2013, 21:47
Ich war ca 5 Minuten vor der verabredeten Zeit vor Ort, die Tür wurde mir allerdings nicht geöffnet.
Ok, dachte ich mir, wartest du noch etwas - und ging ne Runde um den Block. 10 Minuten später wieder geklingelt, noch immer keine Reaktion.
Also nochmal zurück ins Auto, 5 weitere Minuten gewartet und es dann telefonisch versucht.
Sie ging ran, entschuldigte sich, ich solle in 5-10 Minuten wieder kommen, der aktuelle Kunde sei sich gerade im Bad am fertig machen.
Also nochmal ne Runde um den Block, dem Vorgänger noch etwas Zeit verschafft und mit Blick auf die Uhr 7 Minuten nach meinem Anruf geklingelt.
Cindy an der Gegensprechanlage sagt es täte ihr sehr leid, sie habe jetzt einen Termin, ich solle in ner Stunde wieder kommen.
Ich leicht verärgert vor der Tür: Ja, der Termin bin ich.
Sie: Ne, den hab ich grad reingelassen.
Ok, die Sache war damit ja offensichtlich gelaufen, die Diskussion aber noch nicht komplett beendet, denn, so durfte ich erfahren, war es ja meine Schuld. Ich hatte schließlich keinen Namen zum Termin genannt...
Auf die Frage warum sie mich nicht danach gefragt hat, wenn das wichtig wäre bekam ich jedoch keine Antwort mehr.
Und so musste ich dann wohl oder übel ungevögelt abziehen, aber wenigstens hat sich das Thema Cindy damit erledigt.
Zu schade wenn ich an das damalige Erlebnis denke, aber Unzuverlässigkeit kann ich absolut nicht ausstehen, zumal wenn es sich um ne Anreise von 60km einfach handelt...