h_sv_10-Eros Sally aka Emi aka Celine, was für geile Titten (vorher: SV10, P18, Eros Corner)
Scholvinstrasse 10
30159 Hannover
Nds
0511 320112
kontakt@eros10.de
1. OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Moin,

als ich letztens seit längerem mal wieder durch die 10 latsche erblicke ich ...

Name: Emi
Nationalität: Rumänien
Größe: 1,65-1,70
Konfektion: 34/36
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Oberweite: stramme B/C-Moppen
Sprachkenntnisse: wenig deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: Oberlippenpiercing, geile Titten, geiler Arsch

Die Lady habe ich schon länger auf der Liste und da sie mich freundlich begrüßt und mir ihr 30€ BFA-Angebot inkl. Lecken ihres primären Geschlechtsorgans
mit einem netten Lächeln unterbreitet sind wir diesmal im Geschäft.

Nach dem üblichen Anfangsprozedere liege ich dann irgendwann nackig neben der Lady auf der Spielwiese und warte erst mal ab was passiert, sie auch Big Grin .
Naja, da ja jemand den Anfang machen muss fange ich an den knackigen Body abzugreifen und der ist in der Tat vom allerfeinsten.
Schöne feste Moppen, ein strammer Arsch, flacher Bauch, weiche, gepflegte Haut Sabber
Nach einer Weile wird auch Emi aktiv, es gibt eine Sack- und Schwanzmassage, Gummi drauf und schon verschwindet der Riemen in der Hurenschnute.
Das FM ist durchschnittlich tief, hat guten Grip und ist, nachdem ich sie in die 69 beordert habe und
das kleine geruchs- und geschmacksneutrale Teenyfötzchen oral verwöhne, auch sehr ausdauernd. Wink

[Bild: web-smilies_sex0008.gif]

Über die Anfangsstellung ist man sich schnell einig - reiten sollse! Big Grin
Ohne zu zicken sattelt die Servicekraft auf, fädelt ein und legt ein munteres Auf und Ab an den Tag.
Das ich dabei die geilen Titten gnadenlos durchknete ist selbstverständlich, nur leider geht mir dieses abgefuckte Bett mit dem
extrem nervendem Geknarze Verärgert dermaßen auf den Sack das ich zeitnah abbreche und die Stellung wechsle.

Weiter gehts im Doggy und das ist gut so.
Von hinten kann ich die Lady ordentlich durchnudeln, strammes Gegenhalten, den geilen Arsch Sabber fest im Griff und Blick Sabber , Endspurt, Abschuss, fertig is!

Ohne Stress und Hektik kann ich auszucken, Reinigung des Arbeitsgerätes und Klamotten wieder an.
Beim Rausgehen leiert mir Emi noch einen Euro aus dem Kreuz und wirft ihn in eine Holzschatulle, irgend so ein Ritual, soll wohl Glück bringen,
Küsschen links/rechts und tschüß.

Fazit:

Guter Service - Geiler Body !

Gruß fish
Es bedanken sich: Stimpy

Nachrichten in diesem Thema
RE: Emi aus Rumänien, was für geile Titten - von Ancistrussex - 11.01.2014, 18:39
RE: Emi aus Rumänien, was für geile Titten - von Ancistrussex - 12.01.2014, 18:57
Emi aus Rumänien - von teenielover - 31.10.2014, 15:15
emi - von bangbass - 31.08.2016, 11:12
RE: emi - von limbo - 02.09.2016, 14:38