lisa bei den lollipoppgirls
Muss Stede Bonet recht geben, ist eine gute Wahl das Mädel.

Hatte die Tage auch mal ein Date mit Lisa. Gleich vorneweg - Sie ist in natura hübscher als auf den Fotos. Schön ist Sie, sehr positive natürliche Ausstrahlung, perfekte Figur, jugendlich, schlank ... kuschelt und knutscht gerne. Titties sind B, nicht C. Besonders zu erwähnen ist Ihr Zungenpiercing, dass ich beim küssen gar nicht so bemerkt hatte. Wunderte mich allerdings, dass Sie mit wohldosiertem Mund- und Handeinsatz (ich mag beides gleichzeitig) mir in 5 Minuten den Saft raussaugte. War 'ne Stundensession, da macht so ein schneller FT Auftakt Spaß. Ich lobte Sie und Sie zeigte mir dann grinsend Ihr Zungepiericing - alles klar Smile. Das DT ist mal wieder 'ne Werbeübertreibung der Lollipopps. Einen richtigen Riemen bekommt Sie nicht annähernd geschluckt.

In Runde 2 wurde dann ordentlich gefickt, Sie machte motiviert und willig mit - ich war so geil, dass ich wieder nicht solange durchhielt. Wilder Abschuss in der Missio. Schätze mal, dass Sie noch nicht so lange im Business ist und daher noch die positive Ausstrahlung und natürliche Schönheit überwiegt, dafür halt die Technik noch nicht perfekt ist.

FO=untere Spitzenklasse, GVM=obere Mittelklasse, Ilussion=obere Mittelklasse, WdhF = 100%

Man(n) muss halt im Vergleich zum Club oftmals doch ein paar Abstriche bei den Wohnungs-Mädels machen. Aber Lisa wäre auch in einem Club eins von besseren Girls, dass man den FKs weiterempfehlen könnte und von der man denken würde, dass Sie noch Potenzial nach oben hat.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.

Nachrichten in diesem Thema
lisa bei den lollipoppgirls - von Stede Bonnet - 09.03.2013, 09:24
RE: lisa bei den lollipoppgirls - von WM2006 - 10.03.2013, 14:22
RE: lisa bei den lollipoppgirls - von WM2006 - 10.03.2013, 15:24
RE: lisa bei den lollipoppgirls - von blow69 - 10.03.2013, 18:52
RE: lisa bei den lollipoppgirls - von Stuart - 10.03.2013, 20:08
RE: lisa bei den lollipoppgirls - von blow69 - 10.03.2013, 20:16