Angelina (vorher Sugargirls Hanau)
Offenbach
Hessen
0179-1585606
Karte Anzeigen
Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen. Und deswegen habe ich Angelina jetzt mal selbst getestet und muss sagen - ich werde das auf jeden Fall wiederholen!

Aber nun mal von Beginn an:

Die Location liegt in einer Art Seitenarm einer großen Verkehrsstrasse und ist somit als anonym zu bezeichnen. Ich würde mein Auto jetzt nicht direkt vor der Tür mit der Klingel abstellen, da dann die Zuordnung für ansässige Gewerbetreibende doch sehr einfach wäre. Aber es gibt genug Parkplätze drumherum.

Angekommen und geklingelt und wie vereinbart öffnet mir Angelina die Tür. Eine sehr hübsche, junge Dame im durchsichtigen Strickkleid auf den üblichen Nuttentretern.

Nach Einlass werde ich nach meinem Getränkewunsch gefragt und es entwickelt sich sofort eine symphatische Athmosphäre. Sehr gut, so soll es sein!

Sie ruft für eine halbe Stunde 80€ auf inkl. FO (keine Aufnahme), mehrfach kommen, ZK und fingern. Wunderbar, wir sind uns handelseinig.

Ich darf ins Bad, alles sehr sauber. Danach geht sie. Dann werden noch die Kerzen im Zimmer angezündet. Die Stimmung passt.

Wir fangen im Stehen an. Sie lehnt sich noch bekleidet an die Wand und ich stehe nackig vor ihr. Wir tauschen beste ZK aus. Voller Zungeneinsatz ohne Gezicke oder Wegdrehen. Das macht echt geil!

Ich ziehe ihr das Kleidchen aus und sehe ihre wunderschönen A Brüstchen, die wundervoll zum sehr schlanken Rest der Dame passen. Auch hier anfassen, knabbern und lutschen kein Problem.
Danach ziehe ich ihr den Slip nach unten und zum Vorschein kommt eine sehr hübsche und glattrasierte Pussy, die obendrein, wie sich später herausstellte, auch noch supereng ist.
Vorgestellt wird mir die Pussy mit den Worten "Das ist die kleine Angelinamuschi". Wow, bin ich spitz.

So langsam glaube ich, dass der Muschigott es gut mit mir meint. Normalerweise lecke ich keine "auswärtigen" Muschis. Nur die superschönen Pussies werden geleckt und in letzter Zeit habe ich da echt Glück gehabt. Also wird auch diese kleine Spalte von mir gezüngelt.
Währenddessen versucht sich Madame meinen Schwanz bis zum Anschlag einzuverleiben inkl. Würgen und Geschlabber und Draufgespucke. Das hat was!

Da ich zweimal kommen kann, entschliesse ich mich zur Gummierung und drappiere die Schönheit breitbeinig unter mir. Und dann gehts rein in den superengen Lusttunnel. What a feeling! Und die Kleine geht supergeil mit und hält sich auch verbal nicht zurück.

Es kommt wie es kommen muss. Ich spritze wie der Teufel in der Missio in den Gummimantel. Was ne Ladung! Und sie quittiert mit "Oh ja, ich merke wie du spritzt" usw. Die Maus weiß, was Mann gefällt.

Nachdem wir uns gereinigt haben, wird gequatscht. Über Gott und die Welt und zurück. Das vertreibt uns die Zeit bis Runde zwei.
Sie macht mich höflicherweise darauf aufmerksam, dass wir noch 8 Minuten hätten und ob ich nochmal wolle.

Ich bejahe und sie bläst los. Kriegt ihn auch ruckzuck wieder hart und dann stellt sie ihre Füsse neben meine Hüften und ich kann zusehen wie sie ihr Loch über meinen Schwanz stülpt. Ein Hammergefühl und ich denke gleich komme ich. Doch leider bewegt sie sich einmal zuweit nach oben, Mr. Pimmel rutscht raus und sie setzt sich drauf. Aua! Naja, nicht so wild, kann mal passieren, sie entschuldigt sich, aber die Erektion flaggt Halbmast.

Sie probiert trotzdem mich am Laufen zu halten und legt ihren Kopf an meine Eier und leckt diese während sie meinen Schwanz wichst.
Auch geil, aber der letzte Kick fehlt.

Ich sage ihr, dass ich selbst wichsen werde und auf ihre Titten spritzen will. Und jetzt kommt der Hammer - die kleine Sau legt sich unter mich, ich knie und sie hat ihren Kopf unter meinen Eiern und leckt die Glocken als wäre Weihnachten.

Ich sehe also unter meinem Schwanz nur ihre Titten, Bauch und ihre gespreizten Beine und natürlich ihre Fotze, die sie gerade mit ihren Fingern fickt. Bei dem Anblick und ihrer Zunge an meinen Kronjuwelen brauche ich nicht mehr lange und spritze ihr Ladung zwei auf ihre hübschen Titties.

Ohne Zeitdruck entknoten wir uns und sie spendiert ein Rudel Reinigungstücher. Danach ab ins Bad, netter AST, Bussi Bussi und Tschüss.

Ich hatte für 80€ selten so ein geiles Vergnügen. Für Körper und Auge alles dabei gewesen. Ich "komme" wieder!

Viele Grüße
Hasenfurz

Nachrichten in diesem Thema
Angelina (vorher Sugargirls Hanau) - von WM2006 - 17.05.2012, 09:50
RE: Angelina bei den Sugargirls - von Peterbär - 17.05.2012, 10:08
RE: Angelina bei den Sugargirls - von WM2006 - 15.06.2012, 18:44
RE: Angelina bei den Sugargirls - von hornung - 16.06.2012, 14:31
RE: Angelina bei den Sugargirls - von WM2006 - 17.06.2012, 08:55
RE: Angelina bei den Sugargirls - von hornung - 17.06.2012, 09:54
RE: Angelina bei den Sugargirls - von WM2006 - 17.06.2012, 09:56
RE: Angelina bei den Sugargirls - von WM2006 - 12.08.2012, 11:06
RE: Angelina (vorher Sugargirls Hanau) - von hasenfurz - 11.03.2013, 10:07