12.03.2013, 02:49
Tote Hose in der Soi Cowboy.
Die Mädels stehen wie Perlen aufgereiht links und rechts in der Soi und attackieren alles was nach customer aussehen könnte; äusserst anstrengend; hilft nichts Knopf ins Ohr, Musik an und los gehts. Bin im Sharks angekommen. Anwesend ich und drei Japaner, thats it. Werde gleich von 3 Süssen verhaftet, entscheide mich für Oi, 28 Jahre alt große gerichtete Silititten, sonst sehr schlank und nett.
Preisverhandlung unter den gegebenen Bediengungen:
Ich: St 1.300,-
Sie: St 2.500,-
Ich: 1.500,-
Sie: 2.500,-
Ich: Here no Customer, when I go you problem
Sie: You no go
Ich: I go, see you
Sie: 1.500 is perfect
Ich: OK babe let's go...
=> Klassischer Fall von Angebot und Nachfrage
Performance war gut. Erste Session: geiles blasen ohne Gummi mit cim. 2 Session bumbum mit Gummi. Hält gut dagegen, vor allem von hinten. All in all ok aber jetzt nicht der Himmel auf Erden....und kamerascheu, echt nervtötend....
Tja dann wollte ich eigentlich noch etwas GF Sex und bin in die Lucky Luke Bar in der Nana zu Nan:
Sie hatte aber schon einen "customer"; der wollte aber nur mit Ihr saufen und nicht bumbum. Als Sie das dann auch gecheckt hat war Sie blau, er los und hat Ihr ein Tipp von ganzen 20,- THB dagelassen. Fand Sie natürlich spitze und kam zu mir und meiner Barerrungenschaft. Und los ging die Diskussion:
Sie: Wo warst du
Ich: Arbeiten
Sie: Warum redest du hier mit einem anderen Bargirl und nicht mit mir
Ich: Weil du einen customer hattest
Sie: War kein customer, wollte nicht barfine
Ich: Das tut mir leid für dich
Sie: Du barfinst mich
Ich: Nein, du bist blau
Sie: Du magst mich nicht mehr
Ich: Ich mag dich aber du bist betrunken
Sie: Du schreibst so selten
Ich: Ich muss arbeiten
.
.
.
vgl. Konversation oben
Ich bezahle dann irgendwann mal, sage bye bye und lasse Ihr 150,- THB da....dann halt beim nächsten mal
Die Mädels stehen wie Perlen aufgereiht links und rechts in der Soi und attackieren alles was nach customer aussehen könnte; äusserst anstrengend; hilft nichts Knopf ins Ohr, Musik an und los gehts. Bin im Sharks angekommen. Anwesend ich und drei Japaner, thats it. Werde gleich von 3 Süssen verhaftet, entscheide mich für Oi, 28 Jahre alt große gerichtete Silititten, sonst sehr schlank und nett.
Preisverhandlung unter den gegebenen Bediengungen:
Ich: St 1.300,-
Sie: St 2.500,-
Ich: 1.500,-
Sie: 2.500,-
Ich: Here no Customer, when I go you problem
Sie: You no go
Ich: I go, see you
Sie: 1.500 is perfect
Ich: OK babe let's go...
=> Klassischer Fall von Angebot und Nachfrage
Performance war gut. Erste Session: geiles blasen ohne Gummi mit cim. 2 Session bumbum mit Gummi. Hält gut dagegen, vor allem von hinten. All in all ok aber jetzt nicht der Himmel auf Erden....und kamerascheu, echt nervtötend....
Tja dann wollte ich eigentlich noch etwas GF Sex und bin in die Lucky Luke Bar in der Nana zu Nan:
![[Bild: th_049948392_837631362331857013_123_138lo.jpg]](http://img128.imagevenue.com/loc138/th_049948392_837631362331857013_123_138lo.jpg)
Sie hatte aber schon einen "customer"; der wollte aber nur mit Ihr saufen und nicht bumbum. Als Sie das dann auch gecheckt hat war Sie blau, er los und hat Ihr ein Tipp von ganzen 20,- THB dagelassen. Fand Sie natürlich spitze und kam zu mir und meiner Barerrungenschaft. Und los ging die Diskussion:
Sie: Wo warst du
Ich: Arbeiten
Ich: Weil du einen customer hattest
Sie: War kein customer, wollte nicht barfine
Ich: Das tut mir leid für dich
Sie: Du barfinst mich
Ich: Nein, du bist blau
Sie: Du magst mich nicht mehr
Ich: Ich mag dich aber du bist betrunken
Sie: Du schreibst so selten
Ich: Ich muss arbeiten
.
.
.
vgl. Konversation oben
Ich bezahle dann irgendwann mal, sage bye bye und lasse Ihr 150,- THB da....dann halt beim nächsten mal