12.03.2013, 13:12
Tja wie soll ich das beschreiben, ich versuchs mal so: Dank dem Forum kann man sich auf (fast) alles einstellen. Keine bösen Überraschungen. Reingekommen, Tee bekommen, kaltes Tuch, Menükarte, S2 80 Minuten 1480,- THB, Girl ausgesucht und los gings. Hier das Girl:
![[Bild: th_080468347_IMAG0395_123_348lo.jpg]](http://img197.imagevenue.com/loc348/th_080468347_IMAG0395_123_348lo.jpg)
Super süss oder? Kleine A-cups, sehr flacher Bauch (bestimmt keine Kinder), wenig English aber was solls, und richtig jung, Name: Kou
Alles wie gehabt, Waschung auf nem Hocker in der Dusche, gute Massage (hat 2 mal gecknackst), geiler kurz Blowjob mit Gummi, danach Handjob, wollte mich schnell fertig machen das Biest, aber na warte. Hat dann an meinem Tieger echt gekämpft, wärend ich Sie fingerte und Sie geil wurde. Gummi war ja wegen HJ nicht mehr drauf. Sie setzt sich auf mich und gibt mir mit Ihren Schamlippen ne Massage, während ich Sie immer noch fingere. Alles ist ölig und glitschig und so passiert es (das "fast"). Mein Ding ist drin. Sie zögert kurz, überlegt, ich grinse und die Sau reitet mich ab wieder Teufel, 5 Minuten später cum in Pussy. Sie nicht sauer oder so, meint nur in schlechtem aber sehr eindringlichen Englisch: Do not tell, or i killed....na klaro, mach ich doch nicht.
Waschen,Küschen, Zahlen,Bild machen,Abschied:See you again(na klar)=> GEIL
---------------------------------------------------------------------
Ach ja habe meine LT (nach dem sensationellen Angebot der Mamasan 200.000,- THB zu bezahlen damit Schatzi studieren und nen anderen Job machen kann, während ich Sie " grosses Versprechen" immer ohne Kohle nageln darf; bin ja Ihr boyfriend) abgeschossen. Das war und ist heute immer noch ein Drama; Bsp. gefällig:
-Du vertraust mir nicht obwohl ich dir hoch und heilig verspreche niiiiieeeee wieder als Bargirl, Gogo, BJ Girl, etc. zu arbeiten.
- Du kannst das auch überprüfen und unangemeldet aus Deutschland kommen
-Mamasan und ich wollten nur dass du nicht immer den out call bezahlen musst.
-Kein Mädchen macht diesen Job gerne
-Ich möchte doch Jura studieren (sie ist übringends 32 Jahre alt)
-Wir sind doch eine kleine Familie: du, meine Tochter und ich.
-Ich liebe dich to much, irgendwann wirst du mich verstehen
-Du hörst nicht zu, du verstehst nicht
- und und und .................
Hätten sie sich nicht einfach mit der Kohle für den fast täglichen LT von 05.00pm Uhr bis zum nächsten Tag 10.00am Uhr begnügen können? Nein, offensichtlich nicht!
Jetzt ist seit ner Stunde Ruhe und ich bin gespannt wie das weiter geht.....
Da bekommst du echt das emotionale Programm; nichts für zart beseitete.....
---------------------------------------------------------------------
War heute beim Perser essen und wurde von der Chefkellnerin angebaggert. Mal schauen heute abend 11.00 pm in der soi 11 im "Australien", da in der Nähe wohnt Sie und das heisst: Attacke!!!!
Vorher noch Soi Cowboy, habe ein date mit Oi Nr 127 aus dem Sharks, 28 Jahre alt süss und geil. Sie war gestern besoffen oder auf Droge und darauf hatte ich keinen Bock. Hab ich Ihr auch gesagt. Sie hat es abgestritten, danach aber zugegeben. Weil Sie nicht mehr gelogen hat, habe ich Ihr ein Angebot gemacht, dass Sie unmöglich ablehen kann (und welcher Film):
Sie ist sauber und ich barfine Sie an einem "no customer" Dienstag. Normale Performance 1.500 super Performane 2.000,-. Aber nur wenn Sie "clean" ist; Sie meinte na klar, super und ich mal schauen.......demnächst wieder in diesem Theater....