BG7_9 BG 7-9, 2.OG, Zimmer 6, Thai Jenny (zuvor 5.OG)
Zwinker 
BERICHT

Quattro Eurasia

Es war neulich kurz nach 21.00 Uhr, als ich in FFM-Innensatadt-Ost in der BG 7-9 eintraf. Um die aktuelle Lage Im Allerheiligenviertel zu erkunden, denn das ist ja Heimat der Breiten Gasse, ging ich zu Thai Jenny in den 2. Stock.
Die Tür stand offen, sodass ich sofort eintrat, denn wir waren ja verabredet. Hinter mir kam die Thai Mola, die immer nur am Wochenende arbeitet, auch in das Zimmer und borgte sich etwas von Jenny aus. Dabei fragte man mich, ob später Mola mal für eine halbe Stunde hinzu kommen dürfte. Mad
Ich sagte daraufhin, weil ihre Blaskünste Blowjob mir als hervorragend bekannt sind: ja wenn es passt, dann ist es o.k. Dodgy Mal sehen. Kann ich noch nicht sagen. Mola verließ das Zimmer und Jenny und ich machten es uns nun bequem. Dabei verriet sie mir, dass wenn ich nichts dagegen hätte, in einer halben Stunde noch ein Kunde kommen könte, um mal einen echten Dreier oder sogar einen Vierer mit zu erleben. Unentschlossen
Da ich in der BG bei den Thais als fortschrittlich denkender Farang bekannt bin, wollte ich mich einer neuen Erfahrung nicht sofort verschließen.
Auf meine Nachfragen hin meinte Jenny, dass der 2. Mann sehr gerne eine frisch besamte Muschi ausschlürfen möchte, und ganz wild darauf sei, noch ein paar neue Sachen auszuprobieren.Grübel
Und daher würde er die Kosten der ersten halben Stunde für mich übernehmen.
Dagegen hatte ich im Prinzip natürlich nichts, Dodgy ich war sogar etwas überrascht und neugierig, ob ich das wohl hinbringen kann für einen mir bis dato völlig unbekannten Mann. Ich sagte ihr auch, dass es irgendwie ein bisschen mit der Sympathie zwischen den Männern klappen sollte. Jenny meinte, sie glaubt, dass es sogar super passt.
Ja, wenn Thai Jenny das glaubt, dann ist schon etwas dran, dachte ich mir. Dodgy
Na, dann mal los, und sie rief ihn natürlich auch sofort an.
Eine gute halbe Stunde später kam er dann, klopfte an die Tür, wurde hineingelassen, begrüßt und wir stellten uns jeweils vor und palaverten natürlich auch ein paar sehr wichtige Dinge im Vorfeld durch. Pst
Ja, was soll ich jetzt sagen. Er war o.k.,und fand mich auch ganz o.k. Jenny hatte tasächlich Recht! Mr Burns
Er fragte danach, ist Mola heute auch da? Ja, sie ist da, entgegnete ich ihm. Kurz daraufhin kam Thai Mola auch in das Zimmer und es begann eine fröhlich Runde bei netten Erfrischungsgetränken zum Aufwärmen. Wink
Klein Zollstock wuchs bei dieser massiven, erotischen Ladung an Busen (A+B) und Muschis (blank + teilrasiert) auf volle Größe, und der so auferstandene Zollstock war urplötzlich im Focus der beiden Damen. Smile
Dabei vergaß ich den „Zuschauer“ natürlich völlig und genoss dass gekonnte Eierlecken von Mola und die Terminalbehandlung von Jenny recht ausgiebig. Geil und nochmals geil. Das war fast filmreif.Unentschlossen
Das ging nicht lange gut, und so taute nun auch die Mola richtig auf, die übernahm nun das Kommande und den kompletten Unterbau vom Zollstock, und Jenny den Oberbau.
ZKs von Feinsten wie immer Kiss und dabei hockte sie sich geschickt auf meinen Bauch, während Thai Mola total unbeirrt und lautlos weiter ihr variantenreiches Gebläse und Gelecke fortführte. Das hat sie echt drauf Herz
Inzwischen bekam Jenny selber immer mehr Lust am Spiel, wurde wilder und wilder, und so ganz allmählich, fast unmerklich sanft rutsche Jenny weiter nach unten und dockte mit ihren Schamlippen vorsichtig an. Herz
Dieses Andocken ging nun weiter und tiefer und tiefer.....nach einer Weile gipfelte es darin, dass ich später über ihr war, und dann anfing zu pumpen, was von Molas rythmischer Eiermassage gnadenlos unterstützt wurde.Isagnix

Geiles Abspritzen, irre. Tolles Auszucken, erst mal wieder runter kommen und dann vorsichtig wieder raus. Das Ergebnis blieb in Jenny und als ich mich nun zur Seite wand und erst mal eine Pause einlegte, kam der bis dato zuschauende Mann ins Spiel und leckte und lutschte sie förmlich aus. Danke
Das hatte ich so auch noch nicht erlebt, und war erstaunt, wie locker das alles so von statten ging.
Beim Zuschauer sah ich nun eine volle Erektion eines netten Penis und er nahm sich nun die Mola vor, die ihn auch sogar etwas sehnlich aufnahm. Das Pärchen kannte sich offenbar bereits schon länger. Nach ein paar Minuten war der ganze Spuk vorbei, er kam gewaltig und war zufrieden. Unentschlossen Mola auch! Konnte ich sehen.
Das war in dieser Konstellation eine wirklich gelungene Aktion für uns alle Vier, und nach einer Stunde verließen wir Männer recht fröhlich die angenehme Stätte der Begegnung.
Kosten haben wir dann 40:60 brüderlich geteilt, 100:150
Das ist eine echte Wiederholung wert, dachte ich so auf dem Heimweg!
Gruß vom Zollstock, der lange überlegt hat, ob man sowas berichten kann oder soll.
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: BG 7-9, 5E, Thai Jenny - von Rocky Balboa - 08.05.2011, 22:53
RE: BG 7-9, 5E, Thai Jenny - von Rocky Balboa - 11.09.2011, 09:05
RE: BG 7-9, 5E, Thai Jenny - von Rocky Balboa - 21.02.2012, 23:06
RE: BG 7-9, 5E, Thai Jenny - von TomDo69 - 21.02.2012, 23:21
RE: BG 7-9, 5E, Thai Jenny - von Zollstock - 22.02.2012, 08:51
BG 7-9, 5E, Thai Jenny - von känguru - 28.08.2006, 22:45