Chanel – etwas für Hartgesottene
Hallo Kaffeespezialitäten6,

schade dass dies für dich so gelaufen ist. Zuerst ziemlich sicher wir meinen die gleiche Chanel.

Hm hm unterschiedliche Tagesform vielleicht, aber imho auch nicht der wesentliche Unterschied. Glaube eher unterschiedliches CDL Verhalten für unterschiedliche Kunden.
Eine von meinen Ex-Favs war an dem Tag im Bahama und Chanel wollte mich wahrscheinlich als Stammkunden gewinnen.

Sagte ja schon dass meine Chemiewerte mit Chanel im unteren Bereich lagen. Die ist von der Art für mich nicht authentisch, Optik ok aber nicht super und Illusion kommt da für mich Null auf. Und außer Chanel kam an dem Tag im Bahama überhaupt nichts in Frage.

Mir war an dem Abend definitiv nach DS-Sex (Härter, ZA, AV etc.) und überhaupt nicht nach Kuschelsex. Und im Akquise Gespräch habe ich dies Chanel so mitgeteilt. Entsprechend hat sich Chanel bei mir darauf eingestellt.

Das hat sie im Zimmer dann entsprechend umgesetzt. Und mit CL und ihrem Orgasmus braucht sie mir auch nicht zu kommen, interessiert mich Null. Sie merkte dass ich nicht so begeistert von der Session war und hat mit ihren Getue dass ganze noch mehr zu kicken versucht. Aber auf Schlagen und Anspucken stehe ich nicht wirklich. Was es gab war wie gesagt ZA und im Doggy mittlere Schläge auf den Po – sie forderte dies ein. Und über die Geschichte mit den Haaren kann ich ich nur schmunzel. Die Frisur war nach dem Hardcore BJ in Extremstellungen vollkommen dahin, da gabs von ihr überhaupt kein gezicke.

Gruss Quetzal,
klar mögen die Girls so einiges nicht wirklich tun aber ne ganze Menge für die Kohle, von daher so was vor dem Zimmergang absprechen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Chanel – etwas für Hartgesottene - von quetzal - 15.03.2013, 13:44