![[Bild: th_420951893_IMAG0425_123_104lo.jpg]](http://img13.imagevenue.com/loc104/th_420951893_IMAG0425_123_104lo.jpg)
------------------------------------------------------------------
Ach Jungs, was soll ich euch schon zum SOL sagen.....genial wie immer, ich Depp habe aber vergessen ein Foto von Pai zu machen. Sie ist korpulent (trotzdem kleine Titten), lieb und süss, und ja auch äusserst bekannt im Forum; Sie konnte sich leider nicht mehr an mich erinneren... was erlaube.... Ich war um 13.00 Uhr der Dritte Customer, 5 Girl anwesend. Ab ins was auch immer, nennen wir es mal Zimmer und komplett ausziehen und fast ausschließlich DT, kein Handeinsatz, schön abgreifen....... ja und dann hat Sie sich doch erinnert: You man stand longtime, right? Yes I am the man who can stand a long time....

nach geilen 40 Minuten meint Sie jetzt hat Sie wohl 1 Kilo anbgenommen und ich meine ihr customer hat 2 Kilo während der session abgenommen. FO wie immer, cim, wie immer, DT wie beschrieben, ALLES ECHT GEIL! 880,- THB gezahlt für Die Nummer (700,-) und 180,- THB für Gesöff (Wasser und Ladydrink) gut getippt und los gings wieder. Morgen hole ich das Foto nach.....

------------------------------------------------------------------
Nach dieser sehr verschwitzten und anstengenden Nummer, neuer Versuch im Akane Chid Lom (mit Karte dann endlich gefunden

Die Waschung auf den Liegen mit Folie überzogen ist echt witzig. Aber die Air condition in der Soi 33 kommt mir mehr entgegen...Also meine süsse Reika war da, ja Sie heisst Reika nicht Karen, Scheisse, habe dort bei der Girlwahl Verwirrung gestiftet

![[Bild: th_421777267_IMAG0423_123_247lo.jpg]](http://img295.imagevenue.com/loc247/th_421777267_IMAG0423_123_247lo.jpg)
Alles wie beim letzten mal super geil, ZA, FO..... und....und....und..... ja, bumbum. Sie setzt sich drauf, alles superölig und reitet mich sensationell ab. Nach dieser Nummer halte ich es nicht lange aus und schiesse Ihr wieder mal alles ins Mündchen-GEIL-