Susanne - Am Deisterbahnhof 12, Bad Münder
Hallo Leute , ich war unterwegs und bin mal wieder bei Susanne gelandet....

Adresse und Daten sind noch wie in meinem ersten Bericht zu Ihr geblieben . Ich klingelte an der Türe und Susanne öffnete mir rasch , Sie bat mich auf ein Zimmer fragte nach einem Getränk und sagte

das Ihre neue Kollegin gleich mit dem gewünschten Getränk zum vorstellen komme.

Dann kam Linda , die Bilder hatte ich schon im Internet gesehen , Sie hat lange blonde Haare , ist schlank und trug ein kurzes schwarzes .....

ja , eigentlich nicht schlecht .......ich fragte nach Ihrem Service , denn online steht bei Ihr nichts .........Sie : " Was willst Du denn machen ?".....Verwirrt

Verärgert...falsche Antwort Mädel , ich wollte wissen ob z.B. auch Küssen dabei ist.....Weia

also sagte ich Ihr das ich eigentlich zu Susanne wollte , bei der ich schon öfters war und so zog Sie ab.....

Susanne kam und ich fragte ob Sie frei wäre , ja aber etwas erkältet , wolte Ihr 140 ,-€ geben für die Stunde und ob das so richtig wäre......nein 150,-€.................Grübel........Sie meite wegen Fo und FT

.....meine ich habe früher 130,- bzw. 140,- gelöhnt .......und siehe da , hier steht in meinem alten Bericht auch 130,-€............Wein ..........na,ja ........Inflation............Lachen

Ich ging kurz ins Bad , dann Sie, danach anwärmen an der Heizung..Dodgy dann abtasten aufm Lotterbett . Ich schlabberte an Ihren Brüsten herunter um Ihr folgend eine gepflegte Unterbodenwäsche zu verpassen , was Sie mit heftiger Regung Ihres Unterleibs ( heben und senken , pressen und auseinanderziehen Ihrer Mu....) quittierte Mr Burns

Dann war der Herr jogibaer dran und bekam ein Fo von Ihr ..........nach einiger Zeit fragte Sie :" Was wollen wir jetzt machen..." .......ich sagte :" montier mal den Gummi " was Sie auch tat und setzte sich dann auf meine Harten.

Sie ritt und ich knetete die Titten..........dann wollte Sie Stellungswechsel in die Doggy , ordenlich durchgestoßen.........weiter mit Missi , wo Sie ordentlich stönte , der Grip besser war und Sie die Augen verdrehte ......

dann Gummi runter , Fo und Handeinsatz von Ihr ,jetzt hätte ich Ihr wohl auch in den Mund oder Gesicht schießen können , aber ich mußte heute mal selbst nachhelfen , Sie kniete zwischen meinen Beinen , rieb die Titten an meinem Harten und ich schoß Ihr dazwischen und daran und rieb alles schön an den Titten breit......Titten

Sie säuberte alles und bat mir eine Massage an , die ich aber ablehnte , wollte lieber noch etwas hin und her ( sachte ausklingen lassen ) ausgiebiger AST über dies und das , dann ging ich duschen .

Beim anziehen noch geklönt , Cola ausgetrunken und Praline gegessen ( ja , was süßes gibt es dort auch immer ) , Küßchen und ab .

Wie immer solide Leistung bei Susanne Danke ,

Gruß von jogibaer Winke !!!
Es bedanken sich: tiger1

Nachrichten in diesem Thema