Karina, SS Bahr
Koblenz
13. WoMo, MYK P 677
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

heute Nachmittag schon auf Tour hintern Bahr gefahren und eine Neuentdeckung gemacht.

Karina, 20, aus Polen, 160-170cm groß, B-Cups, Brünette, ca. 36 KF, nett und freundlich, versteht aber nicht alles, ihre Sprachkenntnisse sind noch auszubauen, aber man kann sich schon verständigen.

Preise sind wie folgt. 30 FM, 40 GVM und 50 beides. Lässt sich für beides aber auf 40,- runterhandeln.

Nach kurzer Überlegung dann zu ihr eingestiegen. Geld übergeben, von der Kleidung entledigt und dann auf der Spielwiese breit gemacht. Da mein bestes Stück schon fast wie eine eins stand wurde das Condi montiert und sie hat los geblasen. Sie hatte ihren Hintern so zu mir gestreckt, dass ich sie gut fingern konnte, bei dem sie schön feucht wurde.

Nach einem durchwachsenen Blaskonzert ging es in die Reiter. Obwohl sie sehr feucht wurde, benutzt sie kein flutschi, ist schön eng. In der Reiter haben wir dann noch zärtliche, leidenschaftliche Zks ausgetauscht. Nach einer Weile ging es dann in die Doggy, in der ich nach einigen Stößen das Condi gefüllt hatte. Es war aber auch Druck auf der Pipeline. ;-) Bemerkenswert finde ich, dass sie in der Doggy ihre Füße zusammen lässt und ihre Muschi dadurch noch enger wird, zumindest hatte ich das Gefühl.

Zum Abschluss noch kurzer PST und ein Abschiedskuss zu Ende. Nach einem guten Fick, der in die Richtung GF6 geht, mich nach Hause auf den Weg gemacht.

Sie ist übrigens ab morgen für ca. drei Wochen in ihrer Heimat und kommt am 05./06.04. wieder nach KOblenz.

Für mich steht jetzt schon fest, dass ich sie zu 110% wieder besuchen werden.

So long. ciao

Nachrichten in diesem Thema
Karina, SS Bahr - von kleinerPeter - 17.03.2013, 16:20
RE: Karina, SS Bahr - von kleinerPeter - 15.08.2013, 05:56
RE: Karina, SS Bahr - von pussyschmecker - 26.08.2013, 23:48