Bericht Sexy-Lexxy Oktober 2012 - (vorher: S, H)
Kontaktdaten
Sexy-Lexxy
neuer, funktionierender Link: Sexy-Lexxy

Auch bei kaufmich zu finden.

Und hier, bei amateur-Stars, Profil bei mdh, Visit-X mit 170cm, natürlich auch hier
und so weiter und so weiter.

Ganz schön umtriebig die Kleine.

Vom zuuu großen Schwanz für AV wird auch hier berichtet, scheint wohl ihre "Masche" zu sein.


Hier ihre Standard-Antwort per Mail:
Zitat: ...
Preise sind bei mir:
145e bis 1std nur faire 100eur mehr für jede weitere Std. und eine Übernachtung auf Anfrage.

Enthalten ist der gesamte Service wie in meiner Anzeige, also wirklich alles ohne aufpreis ;-) (ausser kv) so wird uns beidem beim Date ein sehr natürliches Gefühl übermittelt, und lässt uns die finanzielle basis vergessen, was mir sehr wichtig ist, denn ich möchte das angenehme mit dem nützlichen verbinden, und jedes date individuell gestalten.

Da ich noch einem privaten Alltag nachgehe,können wir uns nur auf einem festen Termin Treffen, welches aber für beide Seiten nur von Vorteil ist,denn so findet es garantiert zuverlässig statt, und wir sind vorallem in dieser Zeit völlig ungestört.

Ich bitte dich nur vorab, wenn wir etwas ausmachen auch zuverlässig zu sein, bzw ggf auch zuverlässig abzusagen, da ich ein Date sehr ernst nehme, mich jedesmal hübsch und zurecht mache, ausserdem evtl sogar extra von Arbeit nachhause fahre, und unser Date fest einplane.

Also, nun fehlt nur noch
- Deinen Wunschtermin innerhalb des Zeitraums in meiner Anzeige
- Wieviel Zeit wir einplanen wollen
- Und deine Handynummer zum für Notfall (behandel ich sehr diskret)

Und wir haben ein Date?! ;-)
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lexxi, Deutschland, Karlsruhe - von momamo - 11.04.2012, 18:53
RE: Lexxi, Deutschland, Karlsruhe - von Prior - 11.04.2012, 19:07
RE: Sexy-Lexxy, vorher Stuttgart - von jordan84 - 06.01.2013, 17:39
RE: Sexy-Lexxy, vorher Stuttgart - von fish01 - 06.01.2013, 18:26
Sexy-Lexxy - von Der Nachtfalke - 18.03.2013, 07:23
Neue Kontaktdaten - von fish01 - 16.06.2013, 12:29
Sexy-Lexxy - von ValdezW - 06.01.2013, 14:25