Dolly Buster als Masseuse ? Jessica - First Massage / Messe
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Jessica
Madrider Str.
Frankfurt - Messe
Karte Anzeigen
Moin Moin Winke,

na gut, dann muss ich halt selber ran, wenn bisher keiner bei First Massage war Smile

War zur Messe in Frankfurt und da das neue Studio direkt am Gelände liegt bin ich abends spontan hin.
Ist leicht zu finden, ich konnt hinlaufen. Der Eingang liegt separat um die Ecke vom Haus und führt nur zum Studio, absolut diskret zu erreichen.
Drin alles sehr sauber und echt geschmackvoll eingerichtet, ist ja auch neu Megalach

Die anwesenden Damen wurden mir vorgestellt, waren ein paar heisse Feger dabei, doch meine Wahl war schnell getroffen, als ich Jessica sah:
ich dachte, da steht Dolly Buster vor mir: blond, riesige Brüste unter dem engen Kleid, leichter Schmollmund und endlose Beine. Sehr nettes Wesen, war mir gleich symphatisch, sie könnte wirklich so knapp unter 40 sein und strahlt viel Erfahrung aus.

Schnell in die Dusche und in eins der Zimmer und wenig später folgte Jessica und entblätterte sich.
Bevor jetzt wieder jeder fragt, ich habe keine Ahnung, ob ihre Dinger gemacht sind, sie sind so weich und trotzdem griffig, die könnten echt sein. Geil aussehen tun sie jedenfalls Unentschlossen
Der Ablauf der Massage war wie bekannt, zunächst der Rücken mit ein paar festeren Griffen bis sie dann anfing, mit den Boobs zu massieren. War schon geil sie dabei im Spiegel zu sehen (lechz). Mit ordentlich Öl kam schnell die richtige Stimmung auf, nach ein paar Minuten umdrehen und das ganze von "vorne". Jetzt konnte ich selber anfassen, was ihr sichtlich gefallen hat, besonders ihre geilen Brüste haben mich nicht mehr losgelassen, oder ich sie...
Es kam wie es kommen musste, der Nahkampf hinterliess seine Spuren auf ihr, was sie sichtlich gefreut hat.

Mit Ihr könnte ich dann noch nett quatschen, sie ist ne ganz Liebe, die aber mit reichlich Erfahrung weiss und macht, was man(n) gefällt.

Die Zeit von einer Stunde (100€) wurde super eingehalten, mit smalltalk und sanftem cooldown sogar leicht überschritten.

Der erste Eindruck von der neuen Location war sehr gut, sollte sich im Haifischbecken der Frankfurter Massagewelt behaupten können und liegt an der Messe natürlich ideal.

der alte Schwede Pirat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dolly Buster als Masseuse ? Jessica - First Massage / Messe - von hägar69 - 18.03.2013, 20:33