Hi Leute!
Die Monika sieht ja schon saugeil aus. So richtig nuttig mit wilder Löwenmähne stand sie in der Mehlstraße und wartete auf einen Stecher.
Sie hatte Lederklamotten an und hohe Schuhe.
Dazu kam dann noch ihr sehr niedliches Lächeln.
Vor einiger Zeit hielt ich bei ihr an und wollte sie unbedingt mitnehmen.
Sie rief für Blasen und Ficken 30 Euro auf. Beides mit Gummi.
Das war mir egal. Ich finde sie echt hammergeil und ließ sie einsteigen.
Wir suchten uns ein ruhiges Plätzchen.
Dort machte sie sich oben frei und fing an zu Blasen. Das Blasen war richtig gut und ich spielte derweil an den geilen Titten rum.
Monika hat schon ne tolle Figur. Die Titten sind prall und fest.
Anfassen war überall erlaubt.
Nach dem Blasen wollte ich das Girl auch noch Ficken. Dazu zog sie das Höschen runter legte sich auf den Rücken.
Ich begab mich über sie und fand auch schnell die kleine Muschi.
Mein Schwanz fuhr hinein und ich genoß die enge Fotze.
Monika sah mich geil an und machte auch gut mit. Sie war gut bei der Sache und ich war echt zufrieden. Der Anblick dieser süßen Maus ließ mich auch schnell zum Abschuß kommen.
Dann reinigten wir uns mit Feuchttüchern und zogen uns an.
Es gibt immer noch viele Sachen die extra kosten. Daran hat sich nichts geändert.
Aber ich war zufrieden und werde sie sicher noch mal mitnehmen.
Service ist sicher nicht so umfangreich wie bei anderen Mädels. Aber es hat einfach Spaß gemacht. Und darauf kommt es ja an.
Optisch liegt sie schon ganz weit vorn. Sie ist nett, sympatisch und einfach ein geiles Mädel.
Schönen Gruß
Die Monika sieht ja schon saugeil aus. So richtig nuttig mit wilder Löwenmähne stand sie in der Mehlstraße und wartete auf einen Stecher.
Sie hatte Lederklamotten an und hohe Schuhe.
Dazu kam dann noch ihr sehr niedliches Lächeln.
Vor einiger Zeit hielt ich bei ihr an und wollte sie unbedingt mitnehmen.
Sie rief für Blasen und Ficken 30 Euro auf. Beides mit Gummi.
Das war mir egal. Ich finde sie echt hammergeil und ließ sie einsteigen.
Wir suchten uns ein ruhiges Plätzchen.
Dort machte sie sich oben frei und fing an zu Blasen. Das Blasen war richtig gut und ich spielte derweil an den geilen Titten rum.
Monika hat schon ne tolle Figur. Die Titten sind prall und fest.
Anfassen war überall erlaubt.
Nach dem Blasen wollte ich das Girl auch noch Ficken. Dazu zog sie das Höschen runter legte sich auf den Rücken.
Ich begab mich über sie und fand auch schnell die kleine Muschi.
Mein Schwanz fuhr hinein und ich genoß die enge Fotze.
Monika sah mich geil an und machte auch gut mit. Sie war gut bei der Sache und ich war echt zufrieden. Der Anblick dieser süßen Maus ließ mich auch schnell zum Abschuß kommen.
Dann reinigten wir uns mit Feuchttüchern und zogen uns an.
Es gibt immer noch viele Sachen die extra kosten. Daran hat sich nichts geändert.
Aber ich war zufrieden und werde sie sicher noch mal mitnehmen.
Service ist sicher nicht so umfangreich wie bei anderen Mädels. Aber es hat einfach Spaß gemacht. Und darauf kommt es ja an.
Optisch liegt sie schon ganz weit vorn. Sie ist nett, sympatisch und einfach ein geiles Mädel.
Schönen Gruß