gestern Babylon, oder warum ich x die Freundschaft aufkündige!
Elsdorf
Deutschland
Karte Anzeigen
*** Nick des FK entfernt - bitte Inkognitowünsche des Kollegen beachten sonst kündigt der dir die Freundschaft auf ***

ganz überraschend und kurzfristig konnte ich mich gestern mit dem FK x im Babylon verabreden. Zu zweit macht es halt mehr Spass,... dachte ich.

Gegen 18.00 Uhr dort aufgeschlagen, eine Stunde später als geplant.

x am vereinbarten Erkennungszeichen gleich erkannt, und erst mal den Abend mit einem Bier und dem guten Essen begonnen.

Der este Schreck war, dass 2 CDL meiner "To-Do-Liste" (Lara & Ani) nicht da waren, Lara war am Vortag für gestern als "anwesend" gelistet,... heute mit Blick auf gestern war sie nicht da. Und Ani ist zwar für gestern als "anwesend" gelistet, ich habe sie aber nicht gesehen. Bei ihrer Grösse kann man sie zwar übersehen,... oder brauche ich jetzt doch noch eine Brille?

Ziel meiner Begierde war ja Kitty, .... aber man, war die gut gebucht. Und als es eine Möglichkeit gab, da hat sich x sie geschnappt, der Saukerl. Und mir danach nur noch vorgeschwärmt,.... und dass es ihr letzter Tag bis September sei,...er hatte recht, seid heute ist sie von der Anwesenheitsliste verschwunden. Ja, wer zuletzt kommt den bestraft das Leben,... ich habe zu lange gewartet.

Also dann doch ROXY, optisch einer der "Leckerbissen", sie konnte sich sogar noch an meinen Namen erinerrn, nach fast 6 Monaten. Sie kam zu uns an den Tisch, nettes Gespräch, sie kuschelt sich an mich, erste Zärtlichkeiten werden ausgetauscht, ihr ZK sind um Klassen besser als beim letzten mal. Die Zimmerfrage kommt von mir, gleich ein freies im OG gefunden und los geht es, sie musste ja nur noch die Kette um die Hüfte ablegen, mehr hatte sei nicht an. Weiter ging es mit ZK, gegeseitiges Abschlecken vor dem Spiegel, ihre natur B/C -Cups sind einfach spektakulär. Dann hat sie sich an meinem Körper heruntergeknabbert, das FO begann. Dabei nimmt sie ihn so richtig tief in den Mund, ohne Aufforderung, nicht "Deep Throat", aber in diese Richtung gehend. Einfach klasse! Dann war ich an der Reihe, wollte diese rassierte Muschi mal aus der Nähe geniessen, die genoss es, was dabei allerdings gespielt war, kann ich schlecht abschätzen. Mit meiner Zunge durfte ich auch anal ran, allerdings nicht besonders tief, in die Muschi hingegen ging meine Zunge ganz schön weit rein. Dann wieder ZK, dann wieder FO bei mir, die Eier wurden auch mit einbezogen, Fingern war allerdings tabu, schade. Dann den Conti eingefordert, ich glaube es wäre auch AO gegangen, und das ganze klassisch in der Missio zu Ende gebracht. Vorbildliche Säuberung durch sie, dann kam ich noch in den Genuss einer angenehmen Massage.

Geduscht, nach x Ausschau gehalten, und unsere interessanten Gespräche bei einem Kölsch vertieft. Dann in die Sauna, war aber nicht richtig heiss und noch etwas gegessen.

Die Zahl der CDL lichtete sich so langsam,.... je später der Abend,... aber Kitty bleib das Objekt meiner Begierde für eine zweite Nummer. Aber wie so oft, es kam alles ganz anders.

Teil 2 folgt!

Spanier

Nachrichten in diesem Thema
gestern Babylon, oder warum ich x die Freundschaft aufkündige! - von spanier - 22.03.2013, 16:38