gestern Babylon, oder warum ich x die Freundschaft aufkündige!
ja, die "Endzeitstimmung" liess die Auswahl immer kleiner werden.
GINA war noch da, die Titten sind sensationell, aber sie sitzt immer so gelangweilt da.
Zum ersten mal im Babylon sah ich auch 2 absolut "unbuchbare" CDL, das gab es in der Vergangenheit nicht.

Ein wirklich scharfes Gerät war allerdings vor Ort, CLEO wie es sich später herausstellt. KF 34 mit spitzen Silikon C-Titten, und auf High Heels locker über 1,80. Die Kontaktaufnahme meinerseits mit "Zuzwinkern" dauerte etwas, dann kam sie zu uns,.... schau einer an, sie spricht perfekt deutsch, wohl in Polen geboren, aber in D aufgewachsen. Stellt sich zwischen uns, sucht den Körperkontakt,.... und ruft dann ihre Freundin LINA dazu. Die hatte wohl ihren 3.Tag im Babylon und war ein wenig verloren,.... und schneller als ich es kapierte, hatte ich LINA an meiner Seite, und nicht CLEO. Mist, da ist schon wieder was schief gelaufen. LINA ist auch Deutsche, ein Vorteil wenigstens,.... aber ansonsten nicht so mein Typ. B-Cups, nicht besonders schön geformt, der Hintern etwas zu gross,..... in was bin ich da reingeraten. Und keine 50 cm gegenüber, der Kollege mit CLEO auf Tuchfühlung. Da ja die wenigsten CDL mit in den Whirlpool gehen schlug ich das vor,... erst suchte sie ein Haarband,.... bekam es dann von CLEO, und ging mit runter. Scheisse! Dann der nächste Schreck, der Whirlpool leer, wurde wohl gerade gereinigt. Irgendwie kam ich aus der Nummer nicht mehr raus. Also dann doch rauf auf ein Zimmer,... aber die Spannung fehlte. Ihr FO war monoton bzw. sie nahm in halt in den Mund und das war es dann, kein rein-raus, kein Eierlecken,... die ZK faktisch nicht vorhanden. Fingern war das einzige was ich als "Pluspunkt" behalten habe, das war erlaubt. Wollte nur noch fertig werden, Gummi drauf, sie aufsitzen lassen, es war aber mehr ein "Rumrutschen" auf mir als ein "Reiter". Conti gefüllt, Ende, 50 € verbrannt.
Aber ich bin ja selber schuld, hätte das Gespräch an der Theke viel früher abbrechen sollen.

KITTY war übrigens dauergebucht! Das habe ich später erfahren, und die Nummer des Kolelgen mit CLEO wohl der Hammer.

War gestern nicht so ganz mein Tag.

Grüsse

Spanier
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: gestern Babylon, oder warum ich x die Freundschaft aufkündige! - von spanier - 22.03.2013, 17:15