23.03.2013, 12:24
Ich will ja hier nicht ständig auf das Tiffany schimpfen, aber in einem gut geführten Bordell erwarte ich, dass die Girls so ausgewählt werden und auch instruiert werden, dass sie dem Gast für das Honorar den gewünschten Service bieten. Diese Abzockmentalität scheint im Tiffany unter einigen der Damen um sich zu greifen. Ich habe keine Lust mehr Glücksrad zu spielen, denn so kommt mir der Besuch dort inzwischen vor. :-( ...und wenn die Kitty einfach wegen ihrer kurz bevorstehenden Schwangerschaft so schwach ist, dann sollte sie nicht ständig ihre Anwesenheitszeiten verlängern und lieber zuhause bleiben und sich schonen! Auf der Tiffany-Seite hab ich bestimmt schon drei Mal gelesen, dass sie "nur noch bis dann und dann" dort ist... (bereits vor Weihnachten wurde ihr Weggang angekündigt!) Das ist ja auch vom Haus aus schon eine Art von "Abzocke", denn ständig doch die Zeiten zu verlängern, um damit den unentschlossenen immer wieder eine Deadline zu geben... ... ...
Ach, was reg ich mich auf, ich geh einfach dort nicht mehr hin und damit hat sichs. Das musste jetzt hier mal raus, denn man kann nicht ständig argumentieren, dass es sich beim Tiffany um Ausnahmen handelt. Das ist schon vom Haus her eine negative Veränderung in der Führungsetage...
Ein schönes verficktes Wochenende wünscht Euch
derTimo
Ach, was reg ich mich auf, ich geh einfach dort nicht mehr hin und damit hat sichs. Das musste jetzt hier mal raus, denn man kann nicht ständig argumentieren, dass es sich beim Tiffany um Ausnahmen handelt. Das ist schon vom Haus her eine negative Veränderung in der Führungsetage...
Ein schönes verficktes Wochenende wünscht Euch
derTimo