Veronika aka Alexandra (zuvor Neunkirchen)
Smile 
Neunkirchen
0151 / 637 888 44
Karte Anzeigen
Am vergangenen Freitag machte ich mal eine NK-Tour. In der Blauen Lagune wurde ich mit einer Russin nicht handelseinig, da sie keine ZK anbot. Da ich aber nicht gerne darauf verzichte und es mittlerweile zum Service dazugehört, bin ich raus. Die Auswahl im Saarland an Huren ist meiner Meinung nach dermaßen gut, dass man als Freier in der Pool-Position ist und keine Kompromisse einzugehen braucht.

Bin dann in die Location, wo Veronika und Rosa werkeln. Die Adresse gibt’s erst bei Anruf, weshalb ich sie auch hier nicht veröffentlichen möchte. Bei dem Gebäude handelt es sich um einen schlichten Flachdach-Pavillon.

Wurde zunächst von einer unattraktiven Frau empfangen, die sich am Telefon wohl auch als eine der Mädchen ausgibt. In dem unfreundlichen Flur sollte ich kurz warten bis Veronika kommt. Auf dem Sofa musste ich mir vor lauter Computerkabeln zunächst mal selbst Platz machen.

Als Veronika kam, gefiel sie mir sofort. Sie sieht genauso aus, wie auf den Fotos und trug auch das gleiche schwarze Kleid. Sie ist schlank und hat schönes, schwarzes, welliges Haar. Ihre Haut ist jedoch auffallend hell. Viel Sonne kann sie in ihrem Leben noch nicht abbekommen haben. Dass sie nicht älter wie die angegebenen 21 Jahre ist, sieht man.
Übergab dann 70.- Euro an die Puffmutter für eine halbe Stunde GV, FO und ZK.

Ich wurde in ein Zimmer geführt, wo sich der schlichte Eindruck der Räumlichkeiten noch steigerte: Es war ein kleines Zimmer, nur mit Bett, Stuhl und Waschbecken ausgestattet. Muss aber klar sagen, dass mir es auf die Räumlichkeiten nur sehr wenig ankommt, wenn Optik und Service des Mädchens stimmen. Gut empfand ich sogar noch, dass ich zum Schwanzwaschen nicht den Raum verlassen musste.

Veronika kam von ihrem Waschgang nackt zu mir auf’s Bett und ich bestaunte zunächst ihre herrlichen Brüste: schöne, straffe und wohlgeformte Teeny-Titten in mittlerer Größe. Machte mich sofort mit Händen und Mund über die Prachtexemplare her. Hierbei drückte sie sogar meinen Kopf mit ihren Händen fest gegen ihre Titten. Ich empfand es sogar schon als grob, was sie mit Sicherheit nicht so wollte.

Die ZK waren auch gut. Mit ihrer flinken Zunge bearbeitete sie meine. Da ich nach kurzer Zeit schon einen stehen hatte, bat ich um FO. Fest umklammerte Veronika mit ihren Lippen meine Eichel und lutschte schön dran herum. Wechselte auch immer wieder mit Schaftlecken ab. Während des guten FO machte ich mir einen Plan, dass ich sie ein wenig lecke, sie dann noch mal blasen lasse und schließlich gefickt wird.

Bei meinem Wunsch zu lecken, legte sich Veronika sofort auf den Rücken und spreizte ihre Beine. Beim Anblick ihrer Votze bin ich total erschrocken: sie hat großflächige weiße Flecken im Intimbereich. Ein großer Kreis komplett um das Loch und noch ein paar kleinere weiter oben. Mein erster Gedanke war ein Pilz oder sonstige Geschlechtskrankheit. Nachdem ich mich einigermaßen sammeln konnte, fiel mir mein Freund ein, der unter Pigmentstörungen leidet. War dann einigermaßen beruhigt, da diese genauso aussehen. Die Pigmentstörungen an der Votze sahen jedoch so unappetitlich aus, dass ich mich zum lecken nicht überwinden wollte. Fingerte dann aber noch etwas im Loch herum.

Durch meinen Schreck ist mein schön aufgebauter Knüppel leider zusammen gefallen. Veronika blies ihn wieder gekonnt hoch und es wurde noch ein wenig gefickt. Der Fick war aufgrund Veronika’s enger Bauart absolut gut und dauerte daher auch nicht lange.

Es war noch Zeit und sie massierte mich noch mit festen Griffen. Anschließend wurde ich beim Verlassen noch von der Puffmutter gefragt, ob alles in Ordnung war. Dies finde ich auch sehr lobenswert. Konnte mich natürlich nicht über die Pigmentstörung beschweren, da kann die Gute ja nichts für.

Kann Veronika von Optik und Service empfehlen. Empfehlen kann ich nur jedem, sich den Anblick der Votze zu sparen und auf’s lecken verzichten. Hätte ich besser gemacht, dann hätte mir die Nummer noch viel besser gefallen.
Leute, denen Ambiente wichtig ist, werden sich dort nicht wohlfühlen.
Es bedanken sich: lostinxs2005,Elmar2000,NickR

Nachrichten in diesem Thema
Veronika aka Alexandra (zuvor Neunkirchen) - von coperman - 24.12.2012, 15:15
RE: EngelNK - Veronika in Neunkirchen - von TSZ - 24.12.2012, 23:54
RE: EngelNK - Veronika in Neunkirchen - von coperman - 25.12.2012, 02:07
RE: EngelNK - Veronika in Neunkirchen - von TSZ - 25.12.2012, 11:33
RE: EngelNK - Veronika in Neunkirchen - von TSZ - 25.12.2012, 12:53
RE: EngelNK - Veronika in Neunkirchen - von cef - 04.03.2013, 19:57
Veronika, jetzt in NK - von Einlocher - 24.03.2013, 10:05
RE: Veronika, jetzt in NK - von matze - 24.03.2013, 10:23
RE: Veronika aka Alexandra (zuvor Neunkirchen) - von go sexy - 19.03.2015, 00:20
RE: Veronika aka Alexandra (zuvor Neunkirchen) - von go sexy - 19.03.2015, 11:30
Alexandra - von Meawu - 12.03.2015, 13:54
RE: Alexandra - von Anquie - 12.03.2015, 16:29
RE: Alexandra - von lostinxs2005 - 12.03.2015, 17:37