gestern Babylon, oder warum ich x die Freundschaft aufkündige!
Tjaaaaa, man sollte vorher wohl überlegen, mit wem man clubben geht! Lachen Gleich zweimal... das ist bitter.

In der Tat sind Teile des Lineups in den letzten Wochen gelinde gesagt grenzwertig. Die wenigen Optikhighlights schauen oft relativ gelangweilt drein. Da vergeht einem die Lust vollends. Die erwähnte Lara gehört übrigens auch zu der Kategorie. Ich glaube, die habe ich noch nie eine Miene verziehen sehen. Unglücklich Wenn die nur ein kleines bißchen von der Art und Einstellung Kittys hätte, könnte die Zimmer machen ohne Ende.

Apropos Zimmer: die sind größtenteils wirklich Scheiße. Wenn ich richtig gezählt habe, gibt es nur zwei geschlossene, der Rest sind mehr oder weniger offene Fickverschläge, bei denen du meist den Lärm von unten hörst, und alles mitkriegst was sonst außenrum alles passiert. Verärgert Eines der geschlossenen liegt aber leider direkt hinter den Spielautomaten, wodurch die Lärmbeeinträchtigung auch nicht unerheblich ist. Das einzig gescheite Zimmer ist Nr.8 im Keller gegenüber des Waschraums.

Ach ja, die Roxy. Wenn man mal die Hakennase großzügig übersieht, eine wirklich hübsche mit toller KF 34/36 Figur und echt Klasse C-Cups. Auch sie schaut manchmal etwas zu ernst, taut aber im Gespräch leicht auf, und macht einen sympathischen Eindruck. Roxy war damals meine zweite Nummer bei meinem Wiedereinstieg in den Pay6 nach über 20 Jahren serieller Monogamie. Engel Ich hatte nicht darüber berichtet, weil ich mich schämte, so kläglich versagt zu haben, Rot werd und kann mir von daher auch nicht wirklich ein Urteil erlauben. Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, es nochmal mit ihr zu versuchen.

Die Nummer mit Lina hört sich wirklich so an, als ob sie ganz neu im Geschäft ist. Das ist halt so eine Sache mit den Anfängerinnen. Wenn du Glück hast, und ein Naturtalent erwischt ist das ein Hauptgewinn - wenn nicht, eine Niete. Das mit dem nicht rechtzeitig abbrechen Können, kenne ich leider auch: du weißt genau, das kann nichts werden, aber du bringst es einfach nicht fertig, ihr einen Korb zu geben. Da muß man halt permanent an sich arbeiten. Wink

Cleo... scharfes Gerät? Hmmm, aber Silis Grübel Normal nicht so mein Fall, aber ich hatte auch schon gute Nummern mit getunten Weibern. Wenn ich es mir recht überlege, eigentlich fast alle sogar super gut. Verwirrt Schaun 'mer mal... Big Grin

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: gestern Babylon, oder warum ich x die Freundschaft aufkündige! - von dirtydeed - 24.03.2013, 13:09